NOCH EINMAL ALLES GEBEN – AUF DEM PLATZ UND DANEBEN

>>> Freier Eintritt für Spvgg.-Outfit und „Krachmacher“! <<<

Am Sonntag steigt der letzte Spieltag der Karlsberg Liga Saarland! Unsere Sportvereinigung trifft auf den FV Siersburg. Holen unsere „Wambe“ mindestens einen Punkt, lassen sie die Gäste hinter sich. Das kann wiederum entscheidend sein: Aufgrund der Entwicklungen dieser Woche, gilt es als wahrscheinlich, dass Tabellenplatz 16 für den Klassenverbleib ausreicht. Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr. Bereits um 13:15 Uhr empfängt unsere Bezirksligamannschaft den FC Türkiyem, um 16:45 Uhr spielt unsere Dritte gegen Bous 2.

Das Team unserer 1. Mannschaft braucht unsere Unterstützung! Wir wollen EUCH, liebe Wambe-Fans, SEHEN UND HÖREN! Wer im Spvgg.-Outfit erscheint (Hallenmasters-Shirt, altes Aufstiegs/Meistershirt, Trikot, Trainingsanzug, gerne was Selbstgemachtes usw.) oder einen „Krachmacher“ mitbringt (Trommeln, Rasseln, Trompete usw.), erhält deshalb FREIEN EINTRITT! Masters-Shirts in den Größen L und XL gibt es bei Sebastian Zenner (Handy: 0178 4844 746).

Kommt zahlreich, bringt eure Freunde und Verwandten mit und GEMEINSAM verwandeln wir unsere Anlage in die FESTUNG FRANZENHAUS!