Jugend: E2 Tabellenführer, E1 Zweiter

E2-Jugend: SpVgg Quierschied – SG Sulzbachthal 3:0

Die Mannschaft hat ein tolles Spiel gemacht. In der ersten Halbzeit haben wir uns noch sehr schwer getan, aber ein Dank geht an Torwart Jonas Burger (alias Manuel Neuer), der gefühlt zehn Großchancen des Gegners gehalten hat – und das trotz eines ausgegugelten Fingers! Auch seine Mannschaftskameraden haben eine sehr starke Leistung gezeigt. Nicht nur die Torschützen Lena Schäfer, Lars Wagner und Luca Bungert, sondern auch Lars B., Ben N., Sebastian S. und Florian Z. Unsere E2 bleibt damit Tabellenführer – so soll es weitergehen! Von Spiel zu Spiel lautet auch unser Motto: „Wambe. Halle. Zusamme.“!

E1-Jugend: Spvgg. Quierschied – Klarenthal 3:3

Auch unsere E1 legte einen starken Auftritt hin. Zwar reichte es im Duell mit Klarenthal „nur“ zu einem 3:3-Unentschieden. Doch das hat sich unser Team hart erkämpft und sich dank eines Treffeers von Yannick Klotti in der letzten Minute dafür noch belohnt. Auch Maurice Herz und Rafe Zidan durften sich in die Torschützenliste eintragen. Unsere E1 bleibt durch das Unentschieden weiter Tabellen-Zweiter.

Berichte: Mario Schäfer