AH dankt nach Jahresabschluss Unterstützern

Ein singender Italiener im Bayern-Trikot? Sowas gibt es nur bei der AH.

Nach dem nicht so berauschenden Turnier in Dudweiler- ein Spiel unentschieden, eins verloren, aus nach der Vorrunde- ging es ab zur Abschlussfeier. Dort stand unter anderem die erstmalig ausgetragene ATP Tour im Mittelpunkt. Diese verlief spektakulär, die ersten Plätze belegten Mario und Christian. Für den starken Einsatz wurden Sie mit einem FC Bayern Trikot und einer Krombacher Coach Jacke belohnt. An dieser Stelle ein Danke an Armin Quinten, der die Tour in einer professionellen Art moderierte. Danke an das Tante Emma Team für die hervorragende Bewirtung und das gut schmeckende Essen.

Zu spätere Stunde besuchte dann noch ein Teil der 1. Mannschaft die Oldiefeier und wie ja jeder weiß, je später der Abend, je schöner die Gäste. Der Keeper unserer Ersten stimmte dann um 00:00 Uhr noch das Happy Birthday für Sven Schirra an und alle zwitscherten mit. Auch der Kapitän -Andreas Breier- der 1. feierte sein Geburtstag an diesem Abend.

Die AH möchte sich an dieser Stelle bedanken, bei dem Vorstand -für das Freibier und die Spende- bedanken. Danke Lutz!

Bei allen unterstützenden Firmen -für die Spenden- Danke an alle Geschäfte!

beteiligt waren:

Sport Jochum- Danke Henning, Future Tech- Danke Simon, Knappschaft, Marienaptotheke, Apotheke am Markt, Calendula Apotheke, Kupferkanne- Danke Chris, ARAL Tankstelle, Devran Kebap, Krombacher, Familie Dillenburger, Didion, Wasgau, REWE, Antiquitätengeschäft, Haarwerk, Friseursalon Peter, Friseursalon Monika Marx, Cafe Eck- Danke Roland Schäfer, Autoteile Schwarz-Danke Bauer, Mode Shop Diehl, Eisdiele Lido, Optik Rüter, Optik Stefan Martz, EVONIK, Hundebedarf in Fischbach- Danke Frau Schimmelpfennig, Sportstudio Thielen, Totto Lotto- Danke Frau Thome, Pizzeria Fantasia, Farben Daniel, Sparkasse, Volksbank, Pusteblume, Blumen Neumann, Blumen & Kunst, Getränke Oase- Danke an Herrn Bechtel und Sohn, Haus der Geschenke- Danke Herr Rupertus, Oldtimer, Obstladen, Fa. Papst, Bistro Koe- Billiard.

Sollten wir einen Spender vergessen haben, dann auch Danke an Ihn.

Wir hoffen im nächsten Jahr wieder anklopfen zu dürfen.