A-Jugend bedankt sich, E-Jugend erfolgreich

Die A-Jugend der JSG Quierschied bedankt sich beim EDEKA Frischemarkt HOFFMANN & KONRAD in Sulzbach für die großzügige Ausstattung mit schönen Aufwärm-T-Shirts!

E-Jugend
E2: SV Auersmacher – Spvgg. Quierschied 2:6; Super, Jungs und Mädels! Von Anfang an bis zum Schluss habt ihr alles gegeben. Euer Trainer Mario ist stolz auf euch. Im Team standen Justin Beyer, Lena Schäfer (1 Tor), Florian Zöller, Dennis Bamberie, Luca Bungert (2), Lars Bender (1), Lars Wagner (2).
E2: Spvgg. Quierschied – SV Ludweiler 6:5; Das war eine sehr gute Leistung des ganzen Teams. Glückwunsch zu dem knappen Sieg. Die Tore erzielten Lars Wagner (2), Luca Bungert (2), Lars Bender (1) und Ben Neglenbusch (1). Im Team standen außerdem Lena, Florian, Florian Z., Sebastian, Tobias, Dennis und Collin.
E1: Spvgg. Quierschied – SV Ritterstraße 2:2; Wir haben ein superstarkes Spiel gemacht. Zwar hat es nur zum 2:2 gereicht, aber trotzdem hat die ganze Mannschaft toll gekämpft! Euer Trainer Mario.