Jugend: Torreiches Spiel der E2, F-Jugend unglücklich, G-Jugend-Bilder online

E2-Jugend: Spvgg. Quierschied gegen DJK Ensheim 5:5, Tore: Lars Bender 2, Lena Schäfer, Lars Wagner und Luca Bungert. Im Team waren außerdem Luca M., Sebastian S., Dennis B., Francesco V., Tobias K., Collin S. und  Timo B. Unser Team hat eine sehr starke Leistung gezeigt! Leider wurde ein Tor wegen angeblichem Abseits nicht anerkannt. Noch eine Anmerkung von euerm Trainer Mario: Die Spieler, die nur kurz zum Einsatz gekommen sind, bekommen bald mehr Spielzeit! Also Kopf hoch und dranbleiben! 🙂

F-Jugend: Am vergangenen Wochenende hatten wir ein F-Jugend Turnier in Quierschied. Zu Gast waren unter anderem die Mannschaften des ASC Dudweiler und der SG Sulzbachtal – leider kein erfolgreiches Wochenende für uns. Gegen Dudweiler haben wir eine 2:0 Führung aus der Hand gegeben und am Ende mit 2:5 verloren. Gegen Sulzbachtal war es ein wenig spannender – am Ende aber mit 2:3 verloren.
Am Montag Nachmittag hat sich unser Spieler Jamie Cullmann im Training an der Hand verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Er wird für mindestens 4 Wochen ausfallen. WIr wünschen auf diesem Weg gute Besserung.

Letzte Woche

G-Jugend: 0:0 gegen Friedrichsthal und 1:2 gegen Dudweiler.

Fotos: RDS Verlag