Auch unsere AH kann Masters !

Am kommenden ersten März-Wochenende ist unsere AH-Spielgemeinschaft mit gleich 2 Mannschaften bei der Saarlandmeisterschaft des SFV in der Halle im Einsatz. Qualifiziert haben sich neben unserer Ü-40, die am Samstag den 04.03. ab 16 Uhr im Sportzentrum St. Wendel antritt, auch die eigens für die Halle gemeldete Ü-50. Diese spielt am Samstagmorgen an selber Stelle. Wir drücken den Teams die Daumen!

Das Ü50-Turnier beginnt um 9.00 Uhr, das Finale ist für 15.13 Uhr geplant. Qualifiziert haben sich für die Saarlandmeisterschaft 12 Mannschaften. Titelverteidiger ist die SG Obere Saar.

Gruppe A: SG Quierschied, SC Roden, SV Bardenbach, SG Limbach-Kirkel, VfB Dillingen, SV Holz-Wahlschied

Gruppe B: SG HuBE, SG Theel, FV Schwalbach, SG Obere Saar, FV Siersburg, FC Brotdorf

An der Meisterschaft der Altersklasse Ü40 nehmen 8 Mannschaften teil. Die Gruppenspiele beginnen um 16.00 Uhr, das Endspiel um 20.30 Uhr. Titelverteidiger bei den Ü40 Mannschaften ist die SG Schwalbach.

Gruppe A: SV Spiesen, SG HuBE, SG Schwalbach, SC Brebach

Gruppe B: SG Limbach-Kirkel, SG Schiffweiler, SC Roden, SG Quierschied