Personal-Neuigkeiten Aktive

Die Spvgg. und der bisherige Zweitmannschafts-Trainer Dirk Groß gehen ab sofort getrennte Wege. Er wird im Sommer das Traineramt des SV Göttelborn übernehmen. Zum Trainingsstart der Aktiven am 26. Januar wird eine Nachfolgelösung bekannt gegeben.

Folgende Neuzugänge schließen sich in der Rückrunde dem Saarlandliga-Kader unserer Spvgg an: Johannes Reichrath (21, Abwehr, SV Saar 05), Amon Gadell (21, Def. Mittelfeld, SV Elversberg 2), Faruk Ljaic (20, Angriff, SF Köllerbach), Onur Dede (27, Mittelfeld, SC Friedrichsthal). Außerdem kehrt Sascha Scheid (28) nach einem halben Jahr vom FC Kutzhof zurück. Herzlich Willkommen allen neuen Spielern in Quierschied! Mit Julian Fernsner haben wir einen von zwei Winter-Abgängen zu verzeichnen. Er wechselt zum SC Friedrichsthal. Bei Julian bedanken wir uns für den jahrelangen Einsatz am Franzenhaus. Wir wünschen „Jule“ an dieser Stelle alles Gute und viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe! Mit Jan Groß verlässt uns ein weiterer Spieler des Saarlandliga-Kaders. Ihn zieht es zu seinem Heimatverein SV Göttelborn.