AH geht zufrieden in die Winterpause

Unsere Ü-40 kann sehr zufrieden in die Winterpause gehen. Seit der Gründung der neuen Spielgemeinschaft Quierschied-Göttelborn-Neuweiler gibt es gleich zwei Teams die in dieser Saison am Spielbetrieb teilnehmen. Die AH-1 geht als Tabellenerster der Bezirksliga Völklingen ins neue Jahr. Nach 6 Spielen hat sie 16 Punkte gesammelt und somit einen Zähler mehr als der Zweite Ay Yildiz Völklingen auf dem Konto. Die AH-2 spielt außer Konkurrenz in der Bezirksliga Saarbrücken und kann daher nicht an einem Tabellenstand festgemacht werden. Aber auch sie lieferte sehr gute Ergebnisse und hat sich sehr gut verkauft. Ganz in den Winterschlaf begeben sich die „Allstars“ aber nicht, im Winter nimmt unsere AH an drei Hallenturnieren teil. Beim eigenen Steag Cup (27.-30.12.), sowie beim VB Zweibrücken (14.01.17) und beim TSC Zweibrücken (21.01.).