Weihnachtsfeier der G-, F- und E-Jugend

Was gibt es wohl in diesem Jahr für unsere Kleinen? Quelle: http://1ligamega.blogspot.com

Jugendleiter Edwin „Eddi“ Fernsner lädt im Namen der Spvgg. Quierschied alle Jugendspielerinnen und -spieler, ihre Eltern, Großeltern, Freunde und die Gönner der Jugendabteilung recht herzlich zur gemeinsamen Weinachtsfeier der G- („Minis), F- und E-Jugend ein. Diese findet am  Freitag, den 9. Dezember 2011 ab 18 Uhr im Vereinsheim der Quierschder Wambe in Quierschied statt. Für das leibliche Wohl ist wie in jedem Jahr bestens gesorgt! Außerdem hat sich der Weihnachtsmann angesagt, der sicher mit einem prall gefüllten Geschenksack anreisen wird. Des Weiteren werden alle Mannschaften vorgestellt und der Abend mit einem kleinen, aber unterhaltsamen Programm gefüllt.

Hier finden Sie die offizielle Einladung Weihnachtsfeier 2011.