Jugendfußballtag am 27.8. in Göttelborn

Am Samstag, den 27. August 2016, findet auf der Sportanlage in Göttelborn der Jugendfußballtag der JSG Quierschied statt. Die JSG-Stammvereine Spvgg. Quierschied, FV Fischbach und SV Göttelborn laden alle Spielerinnen und Spieler, Eltern, Großeltern sowie Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner recht herzlich zur offiziellen Saisoneröffnung ein! Unsere Kleinsten, die „Minis“ eröffnen die Veranstaltung umn 10 Uhr. Höhepunkt des Tages ist das 1. Saisonspiel unserer A-Jugend, die um 17.30 Uhr in der Verbandsliga auf die JFG Obere Saar trifft.

Die weiteren Spiele:
G-Jugend: 10 Uhr, Spvgg Quierschied – FV Fischbach – Göttelborn (Spielzeit: 10 Minuten; Modus: jeder gegen jeden)
F-Jugend: 12 Uhr, Spvgg Quierschied – FV Fischbach – Wemmetsweiler – Köllerbach (Spielzeit: 15 Minuten; Modus: jeder gegen jeden)
E-Jugend: 14 Uhr, JSG Quierschied 1 – JSG Quierschied 2 (Spielzeit: 2 x 25 Minuten)
B-Jugend: 15 Uhr, JSG Quierschied – Wemmetsweiler (Spielzeit: Spielzeit 2 x 40 Minuten)
A-Jugend: 17:30 Uhr, JSG Quierschied – JFG Obere Saar (Verbandsligaspiel)