Minis: Rückblick vor der Hallenrunde

Nachdem die Freiluftsaison der Minis beendet ist, an dieser Stelle ein kleiner Rückblick.
Zu Beginn der Runde konnten wir einige neue Kinder in unserer Mannschaft begrüßen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Es macht riesigen Spaß, zu sehen, wie viel Energie und Spaß die Kids beim Training und bei den Turnieren haben. Der Spaß steht bei uns im Vordergrund, doch auch schon die Kleinsten haben den Ehrgeiz, gewinnen zu wollen.

In der Freiluftsaison spielten wir sechs tolle Turniere und erzielten folgende Ergebnisse:

20.08.2011     Turnier in Göttelborn
SVQ – Rgb/ Walpershofen        0:1
SVQ – Warndt            1:1    Tor:    Marcel Stumpf
SVQ – Hühnerfeld            1:0    Tor:     Ben Büch
SVQ – Herrensohr            1:0    Tor:     Marcel Stumpf

03.09.2011     Turnier in Riegelsberg
SVQ – Riegelsberg            3:1    Tore:     Ben Büch (3x)
SVQ – Püttlingen            1:0    Tor:     Ben Büch
SVQ – Hühnerfeld            0:1
SVQ – Neuweiler            1:1    Tor:    Ben Büch

17.09.2011     Turnier in Neuweiler
SVQ – Riegelsberg            1:1    Tor:    Marcel Stumpf
SVQ – Neuweiler            1:2    Tor:     Eigentor Neuweiler
SVQ – Ludweiler            0:1

24.09.2011     Turnier in Walpershofen
SVQ – Rockershausen        0:1
SVQ – Bübingen            0:1
SVQ – Göttelborn            1:0    Tor:     Lars Gottschall
SVQ – RGB/ Walpershofen        0:0

01.10.2011     Turnier in Rastpfuhl
SVQ – Rastpfuhl 3            2:0    Tore:     Jonathan Jäger (2x)
SVQ – Herrmann Röchling Höhe    0:1
SVQ – Rastpfuhl 2            0:0

22.10.2011     Turnier in Quierschied
SVQ 1 – Ludweiler 1            0:0
SVQ 1 – Altenkessel            2:0    Tore:    Marcel Stumpf, Jonathan Jäger
SVQ 1 – Püttlingen 1            3:1    Tore:    Marcel Stumpf, Lars Gottschall (2x)
SVQ 1 – Rgb/ Walpershofen 1    0:1

SVQ 2 – Ludweiler 2            1:0
SVQ 2 – Völklingen            6:0
SvQ 2 – Rgb/ Walpershofen 2    0:0

Es waren tolle, packende Spiele und wir alle – Kinder und Eltern- hatten zusammen sehr viel Spaß.
Nun beginnt die Hallensaison und auch dort werden wir mit Sicherheit beim Training und den Turnieren den gleichen Spaß haben.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Volker Haungs und Ingo Becker für ihre tatkräftige Unterstützung beim Training und bei den Turnieren, bei Wolfgang Burkardt, der optimal für einen reibungslosen Schriftverkehr sorgt, bei Silke Büch, die uns die Trikots wäscht, und bei allen anderen Eltern, die immer da sind und ihre Kinder begleiten. Nur dank Euerm Engagement ist es möglich, den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Vielen Dank, Ihr seid klasse!

 „Alles wird gut, solange du wild bist“ (Wilde Kerle)

Trainer Marco Haungs

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.