Souveräner Sieg beim Heimspielauftakt

An Maria Himmelfahrt konnte unsere Bezirksligamannschaft ihre starke Form von der Vorwoche bestätigen und einen ungefährdeten 3:0 Sieg gegen die zweite Mannschaft von Köllerbach einfahren.

Bei schönen sommerlichen Temperaturen ging unsere Mannschaft nach 20 Minuten durch einen satten Fernschuss von Thuliv Leo in Führung. Vor der Pause konnte durch Felix Stuppy in der 37. Minute auf 2:0 erhöhen. Hätte man die Chancen noch besser verwertet, wäre auch eine höhere Führung möglich gewesen.
So ging es mit einem verdienten 2:0 in die Halbzeit.

In der 2. Hälfte dasselbe Bild. Unsere Mannschaft erneut mit mehr Spielanteilen, aber nur noch mit einem Erfolgserlebnis. Nico Noß erzielte per direktem Freistoßtor in der 63. Minute den Endstand. Köllerbach hatte in der 73. Minute noch die Chance, um den Anschlusstreffer per Strafstoß zu erzielen, allerdings scheiterte der Schütze am Querbalken.

So feierte unsere Bezirksligamannschaft den zweiten Erfolg im zweiten Spiel und diese gute Form gilt es nächste Woche beim Derby gegen Altenwald zu bestätigen.

2.Spieltag Bezirksliga SB, 15.08.16 15 Uhr Spvgg Quierschied 2 – SF Köllerbach 2 3:0 (2:0)

Spvgg: Eickhoff, Schlicker, Schwartz, Eiler, Noß N., Bernarding (16. Romang), Leo D., Leo T. (61. Schuler), Groß, Stuppy, Grätz (63. Breier)

Tore: 1:0 Leo T. (20.), 2:0 Stuppy (37.), 3:0 Noß N. (63.)