Freizeit-Hallenturnier 2011 – Ab jetzt bis 11.12. anmelden!

Ab sofort können Sie sich für das diesjährige Freizeit-Hallenturnier der Spvgg. Quierschied anmelden! Hierfür nutzen Sie bitte unser allgemeines Kontaktformular. In die Anmeldung gehören: die Kontaktdaten (Festnetz oder Handynummer) sowie der vollständige Name des Ansprechpartners, der Mannschaftsname und die Kategorie, in der die Mannschaft startet, denn: Wie immer wird es zwei Kategorien geben: Eine für Mannschaften, in denen AKTIVE Fußballer mitspielen können und eine, in denen nur Mannschaften aus NICHTAKTIVEN Kickern teilnehmen dürfen. Vorläufiger Anmeldeschluss ist Sonntag, der 11.12.2011.

Die genauen Meldebestimmungen für die einzelnen Kategorien (Aktiv oder Nichtaktiv) finden sie unten. Es gilt die Faustregel: Aktive = Spieler im Alter unter 40 Jahren, die in den letzten 12 Monaten in einer aktiven Mannschaft, einer „AH“, oder einer A-, oder B-Jugend gespielt haben. Das Traditionsturnier findet zwischen dem 27. und 30. Dezember 2011 in der Taubenfeldhalle in Quierschied statt. Das Startgeld beträgt 30 Euro (Kontodaten für eine Überweisung erhalten Sie nach der Anmeldung per Mail).

Turnierordnung Freizeit

Turnierordnung Aktive

5 comments for “Freizeit-Hallenturnier 2011 – Ab jetzt bis 11.12. anmelden!