Planungen 1. Mannschaft 2016/2017

Unsere Spvgg kann für die neue Saison 2016/2017 folgende Neuzugänge für die 1. Mannschaft präsentieren:

Benedikt Schmitt (28, Torwart, FSG Bous), Tobias Knapp (19, Torwart,FC Rastpfuhl), Philip Häfner (23, Angriff, Halberg Brebach), Mario Biehl (25, Def. MF/Abwehr SG Schiffweiler/Landsweiler-Reden), Matthias Weyers (26, Abwehr, TuS Rentrisch). Dazu stoßen aus der A-Jugend zahlreiche Spieler zu den Aktiven, wovon Nils Zimmer, Jan Groß und Marc Maurer dem Kader der 1. Mannschaft angehören.Wir werden unsere Neuzugänge nach dem Vorbereitungsstart genauer vorstellen.

Nicht mehr dazugehören werden bekanntlich Markus Woll, der eine Fußballpause einlegen wird und danach wohl bei unserer 2./.3 Mannschaft spielen will. Kai Berrang übernimmt  das Torwarttraining und steht als Stand-by für den Notfall zur Verfügung. Zudem leitet Kai im Vorstand den Aktiven-Spielausschuss. Thomas Seitner zieht sich zur AH zurück.

Die Vorbereitung beginnt am So. 26.06.2016. Aufgrund des traditionellen Testspiels gegen den FCS kann der Start evtl. noch vorverlegt werden. Alle Infos zur Vorbereitung gibts Mitte Juni hier. Die Karlsbergliga Saar beginnt am 30./31.07.2016.

Wir wünschen allen eine schöne Sommerpause!