AH- Jahreabschluss 19.11. mit ATP Tour

Während der Jahresabschlussfeier findet eine ATP Tour statt. Dieses einmalige Erlebniss sollte sich keiner entgehen lassen. Anmeldungen werden noch bis 15.11.2011 von Peter Müller  (0176-96394667) und Alex. Wolfanger (0151-40500470) entgegen genommen. Also ran ans Telefon.

„Ein Ball – zwei Tore – 22 Männer: HEIMSPIEL“ lautet das Motto der Abteilung Alte Herren der Sportvereinigung Quierschied. Am 19. November feiert die Mannschaft der beiden Verantwortlichen Peter Müller und Alex Wolfanger in Rudi Siffrins „Tante Emma“ ihren Jahresabschluss. „Anpfiff“ ist um 19 Uhr. Selbstverständlich sind auch die Spielerfrauen recht herzlich eingeladen.

Erste ATP Runde nach dem Dinner!