Ergebnisse der Jugendspiele

JSG Quierschied – FC St. Arnual / 3:2
JSG Quierschied – SVR Völklingen 2 / 4:0

JSG Quierschied – SVR Völklingen 2 o. W. / 2:4
SC Friedrichsthal – JSG Quierschied (09.05.16 um 18:00 Uhr in Friedrichsthal)

D1-Junioren
SG SV Geislautern – JSG Quierschied / 0:1
JSG Quierschied – SV Bübingen / 3:2

E1-Junioren
FV Bischmisheim – SpVgg. Quierschied / 6:2

Beim Auswärtsspiel in Bischmisheim musste die E1 die 1. Saisonniederlage einstecken. Gründe dafür gibt es einige. Da ist 1. die dünne Spielerdecke, die kaum Möglichkeiten zu Alternativen gibt. Hinzu kam, dass ein Tag vorher fast alle Spieler mit ihren Schulmannschaften im Einsatz waren, was durchaus den Einbruch in der 2. Spielhälfte begründen könnte. In der 1. Halbzeit konnte unsere Mannschaft mit den Gastgebern noch mithalten. Obwohl Bischmisheim bereits in der 3. Min. mit 0:1 in Führung ging hielt unsere Mannschaft dagegen und konnte durch Ben Büch in der 16. Min. den Ausgleich erzielen. Eine Minute vor dem Halbzeitpfiff gelang den Gastgebern der 1:2 Führungstreffer, der aber prompt mit dem Halbzeitpfiff wiederum durch Ben Büch zum 2:2 Halbzeitstand egalisiert wurde. Zu Beginn der 2. Halbzeit hatte unsere Mannschaft 2 sehr gute Tormöglichkeiten, die jedoch durch den gegnerischen Torwart glänzend pariert wurde bzw. die Latte unsere zu diesem Zeitpunkt mögliche Führung vereitelte. Danach nahm das Schicksal seinen Lauf. Bischmisheim erzielte in der 29.  und 32. Min. 2 Treffer zur 2:4 Führung. Unsere Mannschaft hatte nun nicht mehr die Kraft und die Moral nochmal ins Spiel zurückzufinden und musste dann noch 2 weitere Treffer zum verdienten aber etwas zu hohen 2:6 Sieg der Gastgeber hinnehmen.

SpVgg. Quierschied – SC Friedrichsthal / 1:3
SpVgg. Quierschied – SV Bübingen 2 / 5:1

E2-Junioren
SpVgg. Quierschied 2 – TuS Herrensohr 2 / 0:6