Deutlicher Sieg gegen FC Rastpfuhl

Am Montagabend gastierte unsere AH bei Rastpfuhl. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge setzte unsere AH ein deutliches Ausrufezeichen und fertigte die Heimmannschaft mit 8:2 ab.

Bevor die Quierschieder Offensive erstmals ins Rollen kam, musste sie in der 3. Minute den Rückstand hinnehmen. Dank eines Sonntagsschuss an den Innenpfosten ging die Heimmannschaft in Führung. Nach der Führung standen die Gastgeber nur noch hinten drin und sofern sie mal eine Chance hatten, diese aber vergaben, nutzten meist die Quierschieder im Gegenzug ihre Chancen.

Spieler des Spiels war Thomas Spaniol mit vier erzielten Toren. Trotz dem deutlichen Ergebnis, sahen die Zuschauer ein sehr faires Spiel, bei dem es kaum Fouls gab. Dank dieses Sieges, können die Quierschieder weiterhin ihr Saisonziel, den 3. Platz zu erreichen, erzielen.

Spvgg: Seitner, Häck, Groß, Leist, Kämpf, Spaniol, Müller, Herl, Schmitt, Navrath

Das nächste Meisterschaftsspiel bestreitet unsere AH am 25.04, um 19:00 Uhr bei der SF Heidstock.