Wenn man nicht ins Rollen kommt…

Unsere 2. Mannschaft kommt einfach nicht richtig ins Rollen und lässt in dieser Saison die Konstanz vermissen. Gegen den Tabellennachbarn SV Walpershofen II hielt man anfangs noch gut dagegen. Die frühe 1:0-Führung der Gäste nach 6. Minuten konnte Nicolas Gouverneur nach einer Viertelstunde zum 1:1 egalisieren. Doch danach machte man es Walpershofen zu einfach, wieder in Führung zu gehen und diese noch in der ersten Halbzeit zur Vorentscheidung auszubauen. Mit einem deutlichen 1:4 wurden die Seiten gewechselt. Sebastian Löb verkürzte nach der Pause auf 2:4. Das Spiel verlief nun weitestgehend ausgeglichen, doch durch zwei weitere Unaufmerksamkeiten gelang es den heute clevereren und zielstrebigeren Gästen das Ergbnis auf 2:6 in die Höhe zu schrauben. Dabei blieb es bis zum Ende. Trotz dieser Niederlage belegt unsere Zweite weiterhin einen ordentlichen 6. Platz. Am nächsten Sonntag sollte nun aber beim Vorletzten FV Püttlingen II wieder ein Dreier drin sein.

14.Spieltag Kreisliga B Saarbrücken, Spvgg Quierschied II – SV Walpershofen II 2:6 (1:4)
Spvgg: Jung, Ruser, Treske, Schwarz (50. Geble), Zimmer, Konrad, Fink, Giebels, Nawrath, Gouverneur (46. Triesch), Löb
Tore: 0:1, 1:1 Gouverneur, 1:2, 1:3, 1:4, 2:4 Löb, 2:5, 2:6
Nächstes Spiel: Sonntag, 30.10.2011 13:15 Uhr FV 08 Püttlingen II – Spvgg Quierschied II