Wir wollen Betrieb(e) auf unserem Platz! Jetzt anmelden und sparen!

logo_sbvsAm 04. Juni 2016 findet die 22. Saarländische Betriebssport-Meisterschaft im Feldfußball (Barmer GEK Fußballwunder Cup Saarland 2016) in Quierschied statt. Bereits zum dritten Mal richtet die Sportvereinigung Quierschied dieses Turnier des Saarländischen Betriebssportverbandes (SBSV) aus. Spielstätte ist unser Kunstrasenplatz am Franzenhaus. Dazu laden wir alle interessierten Unternehmen im ganzen Saarland recht herzlich ein!

Um am Turnier teilnehmen zu können, muss der Betrieb Mitglied im SBSV sein. Sollte dies noch nicht der Fall sein, können wir das schnell und unbürokratisch und natürlich rechtzeitig zum Turnierstart für Sie erledigen. Der Sieger des Turniers qualifiziert sich für die Deutschen Betriebssportmeisterschaft 2017.

Alle Betriebe, die sich bis zum 30. März anmelden sparen 25% des Startgelds. Bei Ihrer Anmeldung senden Sie uns bitte den Firmennamen, die Anzahl der Mannschaften und die Kontaktdaten eines Ansprechpartners. Sie erhalten dann von uns die Kontodaten für die Überweisung des Startgeldes in Höhe von 80 Euro. Die Anmeldung ist gültig, sobald das Startgeld auf unserem Konto eingegangen ist.
Anmeldungen können direkt über den SBSV erfolgen sowie per Email (info@spvgg-quierschied.de) bei der Spvgg. Quierschied.

Genauere Infos zum Turnier wie den Spielplan werden rechtzeitig bekannt gegeben, sobald absehbar ist, wie viele Betriebe sich für das Turnier angemeldet haben. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen viel Erfolg!

Regeln:

• Gespielt wird auf Kleinfeld mit 6 Feldspielern und einem Torhüter
  • Es gibt kein Abseits
  • Jedermann darf mitspielen, sofern er 16 Jahre alt ist
  • Ein Betrieb darf auch gerne eine zweite Mannschaft stellen
  • Stellt man eine zweite Mannschaft, dürfen die Spieler zwischen den Teams nicht gewechselt werden
  • Sollte kein Trikotsatz vorhanden sein, bitten wir die Teams sich möglichst einheitlich zu kleiden

Flyer SBM 2016