AH bestreitet Hallenturnier beim ASC Dudweiler – wieder Finale?

Am 19.11.2011 nimmt unsere AH vor der Jahresabschlussfeier beim Hallenturnier des ASC Dudweiler teil.

Im letztes Jahr verlor man sehr unglücklich das Finale. Dieses Jahr möchten unsere Spieler den Sieg, um den Pokal im Anschluss beim Rudi zu füllen.

Turnierstart ist bereits um 10:00Uhr im Sportzentrum Wiesental (Dudo-Bad) in Dudweiler. Unsere AH bestreitet Ihr erstes Spiel gegen den damaligen Turniersieger TUS Herrensohr um 15:00Uhr.

Die neuen Organisatoren vom ASC -Marc Wollscheid und Marcus Kalmes- haben das Turnier im Ablauf verändert. Ein Einlagespiel – ASC Dudweiler gegen FK Pirmasens findet um 14:00Uhr statt.

Die AH der SpVgg würde sich sehr über heimische Zuschauer freuen. Den gesamten Turnierüberblick findet Ihr hier (Spielplan).

Info für die Spieler: Treffpunkt ist um 13:45Uhr direkt in Dudweiler! Rückfragen an Peter oder Alex.