Dirk Groß verlängert um 2 Jahre!

Foto: Hasselberg

Die Spvgg Quierschied und der Trainer unserer 2. und 3. Mannschaft, Dirk Groß, setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit für zwei weitere Jahre fort. Dirk Groß übernahm im Sommer 2015 die Geschicke unserer Aufstiegsmannschaft und steht mit dieser im ersten Bezirksligajahr auf einem sehr guten 5. Tabellenplatz. Die Hauptaufgabe junge talentierte Spieler an den Aktivenbereich heranzuführen und wenn möglich für den Verbandsligakader vorzubereiten, sowie den vielen Quierschieder Spielern auch außerhalb der 1.Mannschaft eine attraktive Trainings- und Spielmöglichkeit zu bieten, setzte Dirk in seinem ersten Jahr bei unserer Sportvereinigung sehr gut um. Deswegen freuen wir uns auf eine weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Dirk auch für die Zukunft mit seinen Teams viel Glück.