AH- Niederlage beim SC Blies/ Revanche gegen Auersmacher im Pokal

Trotz Aufopferung aller Spieler verlor unsere AH am gestrigen Abend beim SC Blies mit 2:4.

Geschwächt durch das Fehlen von Peter Müller und Edwin Fernsner reiste die AH der SpVgg nach Bliesransbach. Von Beginn an machte der SC Blies starken Druck, dem unsere Mannschaft jederzeit stand hielt.  Fast analog zum Spiel gegen Auersmacher geriet man zunächst in Rückstand, glich dann aber aus. Das Spiel wurde im Verlauf sehr hart, stellenweise aggressiv geführt. Dem Schiri gelang es nicht immer, dies zu kontrollieren. Der Gegner nutzte dies zu seinen Gunsten aus und gewann.

Fazit: Ein unentschieden wäre verdient gewesen.

Unsere AH schließt mit dem 5. Tabellenplatz die Hinrunde ab.

Spieler: Thomas Seitner (Kapitän- gelbe Karte), Michael Beres, Martin Müller, Roland Müller, Alex Wolfanger (gelbe Karte), Christo Anastasopoulos, Thomas Nawrath, Claudio Marcello und Stefan Klein.

Tore: Michael Beres und Martin Müller

Betreuer: Patrick Woll (Danke Padde, super Job gemacht)

Am Montag, 24.11.2011 findet das Pokalspiel gegen den SV Auersmacher statt. Anstoß ist um 19:00 Uhr am Franzenhaus.