Erste besiegt Friedrichsthal – Zweite holt Gemeindepokal

Unsere 1. Mannschaft hat einen guten Start in den 6. Saarland Cup der DJK Bildstock erwischt. Im ersten Spiel der Dreiergruppe gewannen die Wambe am Montag gegen den Saarlandligisten SC Friedrichsthal mit 2:1 ( Tore Manuel Allard per FE, Yannick Schneider). Am Mittwoch geht es im zweiten Gruppenspiel gegen den FV Püttlingen (18:30 Uhr). Schon am vergangenen Samstag konnte die Mannschaft von Markus Woll einen Saarlandligisten bezwingen. Beim Sportfest des FC Neuweiler gab es einen 3:1 Erfolg gegen die DJK Bildstock. Torschützen waren der EX-Bildstocker Yannick Schneider (2) und Julian Fernsner.

Unsere 2. Mannschaft absolvierte am Montagabend den Gemeindepokal 2015. Dieser fand im Rahmen der 100-Jahr Feier des FV Fischbach statt. Die Wambe verteidigten dabei den Titel. Mit einem 3:0 über den SV Göttelborn (Tore Markus Brill, Tom Kreutzer, Jonas Müller) und einem 1:0 gegen den Gastgeber FV Fischbach (Tor Noß) sicherte sich unsere Bezirksligamannschaft den 1. Platz. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag gab es in den Testspielen souveräne Siege für unsere Zweite. Gegen den FC Kleinblittersdorf 2 gewannnen unsere Jungs mit 3:0, gegen Borussia Püttlingen mit 11:0.

Gemeindepokalsieger Zweite 13.07.2015 HP