Die ersten Testspiele fanden statt

Unsere 2. und 3. Mannschaft absolvierten am Sonntag die ersten Testspiele in der Vorbereitung. Die Spiele waren der Abschluss von drei anstrengenden Tagen, denn seit Freitag befanden sich die Spieler in einem „Intensiv-Wochenende“ am Franzenhaus. Dabei fanden zahlreiche Trainingseinheiten auf dem Sportplatz und im Wald aber auch im Quierschieder Freibad statt. Am Sonntag ging es zum A-Ligisten SC Heiligenwald. Dabei zeigte unsere Mannschaft trotz der müden Beine eine ordentliche Vorstellung und gewann beim Debüt von Neu-Coach Dirk Groß mit 3:2. Im Vorspiel absolvierte unsere 3. Mannschaft ein Testspiel gegen die Heiligenwalder Reserve, in dieser Partie unterlag die Spvgg in einer torreichen Begegnung mit 5:6. Die Mannschaften wollten trotz der hohen Temperaturen antreten und sorgten mit einigen Trinkpausen während des Spiels für ordentliche Erfrischung und Abkühlung der Akteure.

Heiligenwald-Spvgg2

Foto vom Spiel der 2. Mannschaft in Heiligenwald