Ereignisreiches, heißes Wochenende steht bevor

Trainingsauftakt 26.06.2015 8

Wie hier bei Christian Meiser im Training, wird bei den hochsommerlichen Temperaturen am Wochenende des Öfteren eine Abkühlung für unsere Jungs von Nöten sein.

An diesem Wochenende setzt sich das hochsommerliche Wetter fort. Für unsere Aktiven ist schwitzen angesagt. Denn sowohl unserer 1. Mannschaft, als auch unserer 2. und 3. Mannschaft stehen drei intensive Tage bevor.

Der erweiterte Verbandsliga-Kader gastiert von Freitag bis Sonntag an der Saarbrücker Sportschule. Dabei stehen neben zahlreichen Einheiten auch organisatorische Dinge für die Saison sowie einige Aktivitäten in Sachen Teambuilding an. Trainer Markus Woll wird dabei natürlich eine dem Wetter angepassten gesunde Dosierung der Einheiten vornehmen. Den Abschluss dieser drei Tage bildet ein Testspiel am Sonntag um 15:00 Uhr beim FC Neuweiler (Rasenplatz).

Unsere 2. und 3. Mannschaft absolvieren ein „Intensiv-Wochenende“ am Franzenhaus. Neu-Coach Dirk Groß bittet seine Jungs zu zahlreichen Einheiten, zudem stehen bei dem dreitägigen Programm Testspiele auf der Agenda. So spielt die Zweite am Samstag um 14:00 Uhr zuhause gegen den SV Illingen. Am Sonntag fahren unsere Jungs dann nach Heiligenwald. Dort spielt um 13:15 Uhr die 3. Mannschaft und um 15:00 Uhr die 2. Mannschaft.