AH-B Dritter der Regionalmeisterschaft

Am Ende war es doch richtig knapp. Unsere AH-B musste im letzten Spiel der Entscheidungsrunde am vergangenen Samstag zur AH Spielgemeinschaft des TuS Hoppstätten und des SV Weiersbach in die Pfalz reisen. Dabei erreichten unsere Jungs ein 1:1 Unentschieden (Tor V. Kadrija). Nur das schlechtere Torverhältnis nach der deutlichen 2:9 Niederlage gegen die SG Alsdorf / Kirchen verhinderte die Qualifikation zum DFB Ü40 Cup in Berlin. Dennoch zollen wir unseren Oldies den größten Respekt für die gezeigten Leistungen in dieser Saison. Sowohl der SG Hoppstätten / Weiersbach als auch dem Regionalmeister SG Alsdorf / Kirchen wünschen wir viel Erfolg in Berlin!

AH Ü40 Regionalmeisterschaft

1.Spiel 27.06.2015, 16:00 Uhr

SG Alsdorf/Kirchen (Rheinland) SG Alsdorf-Kirchen  – SG Hoppstätten-Weiersbach (Südwest)  Tus Hoppstätten                    2:0

2.Spiel 04.07.15, 16:00 Uhr