Zwei Neuzugänge für die Spvgg

Die Spvgg Quierschied kann zwei Neuzugänge für die kommende Verbandsliga Saison 2015/2016 vermelden:

Yannick Schneider

Yannick Schneider. Foto: Willi Jost

Vom Meister der Verbandsliga Nordost, DJK Bildstock kommt der 24jährige Yannick Schneider ans Franzenhaus. Yannick kann sowohl im Sturm als auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden. In dieser Saison kam er in 22 Spielen zum Einsatz und ist mit 9 Toren der drittbeste Torschütze seiner Mannschaft gewesen. Vor seiner Zeit in Bildstock spielte er u.a. für die Sportfreunde Köllerbach in der Oberliga bzw. Saarlandliga.

Meikel Bender

Meikel Bender. Foto: Willi Jost

Vom Saarlandligisten FV Lebach kommt der 22jährige Meikel Bender nach Quierschied. Meikel kann sowohl defensiv als auch offensiv flexibel eingesetzt werden. In dieser Spielzeit kam er zu 29 Einsätzen in der Saarlandliga. Dabei erzielte er 3 Tore für seine Mannschaft. Vor seiner Zeit in Lebach spielte Meikel u.a. wie Yannick für die Sportfreunde Köllerbach und stand dort gemeinsam mit ihm im Kader.

Spvgg-Coach Markus Woll ist überzeugt, dass beide Spieler sportlich und menschlich eine Bereicherung für die Mannschaft sein werden. Wir freuen uns auf beide Neuzugänge und heißen sie recht herzlich Willkommen bei der Spvgg Quierschied.