Heute Abend geht´s nach Perl / Liveticker

Mittwoch, 25.03.2015 19:00 Uhr SG Perl-Besch – Spvgg Quierschied (Rasenplatz Quirinusstraße, 66706 Perl)

Quelle: SG Perl-Besch

Unsere 1. Mannschaft fährt am Mittwoch zum Nachholspiel nach Perl. Die Partie ist am 01.03. ausgefallen, da der Rasenplatz unbespielbar war. Die SG Perl-Besch ist derzeit Tabellenvierter, kann aber mit einem Sieg gegen die Wambe auf Rang 3 vorrücken und den Abstand auf Tabellenführer Herrensohr auf zwei Punkte verkürzen. Nach dem 4:1 Heimsieg fährt unsere Mannschaft mit Selbstvertrauen nach Perl und will Auswärts endlich mal wieder etwas mitnehmen. Um 17:30 Uhr können sich interessierte Spvgg-Fans auf dem Parkplatz am Franzenhaus treffen um Fahrgemeinschaften nach Perl zu bilden. Es wäre schön wenn sich einige Quierschder trotz der weiten Entfernung auf den Weg machen um unsere Mannschaft zu unterstützen.

Im Hinspiel gewannen die Wambe gegen die SG Perl-Besch mit 4:1.

Hier gibt es am Mittwoch ab 19:00 Uhr einen Liveticker aus Perl.