Makelloser Klassenprimus zu Gast

Unsere 3. Mannschaft bekommt es am Sonntag mit dem Top-Favoriten und aktuellen Spitzenreiter der Kreisliga A Obere Saar, der Eintracht aus Altenwald zu tun. Die Mannschaft von Ex-Profi Jörg Reeb möchte nach zwei verpassten Aufstiegen endlich den Sprung in die Bezirksliga schaffen und hat sich vor der Saison mit namenhaften Spielern verstärkt. 8 Spiele, 8 Siege und ein Torverhältnis von 53:3 sprechen eine deutliche Sprache. Die Eintracht wird in dieser Verfassung kaum zu stoppen sein und es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis der Sekt kalt gestellt werden kann.

Die Mannschaft von Trainer Marco Molter kann in diesem Derby befreit aufspielen. Die Favoritenrolle liegt klar bei der Eintracht. Zuletzt gab es für unsere Dritte drei Niederlagen in Folge. Dabei war man meist an einem Sieg oder zumindest einem Unentschieden dran, verlor jedoch die Spiele teilweise unnötig. Dennoch möchte man gegen den Tabellenführer alles in die Waagschale werfen, um vielleicht doch für eine Überraschung sorgen zu können.

Mehr Informationen zum Gegner unter: www.eintracht-altenwald.de

Ansoß zu diesem Spiel ist am Sonntag um 16:45 Uhr.