Happy Birthday, Lutz!

1. Vorsitzender: Lutz Maurer

Unser Vorsitzender Lutz Maurer feierte am 26. Februar seinen 50. Geburtstag! Im Namen aller Mitglieder gratuliert der Vorstand dazu recht herzlich. Lutz steht unserem Verein seit 2009 vor. In seine Amtszeit fallen neben dem Durchmarsch von der Kreisliga bis in die Verbandsliga unter anderem auch Projekte wie den Bau des Kunstrasenplatzes.

Am ersten Heimspieltag der Restrunde, dem 8. März lädt Lutz die Mannschaften, Fans, Freunde und Weggefährten der Spvgg. Quierschied ab 18 Uhr zu einem kleinen Imbiss und reichlich gekühltem Gerstensaft ein! Der Abend steht angesichts der fast schon zweiten Heimat unseres Vorsitzenden unter dem selbstgewählten Motto: „Auch ein alter Büffel hat schöne Hörner“ (chinesisches Sprichwort).

Ob Lutz zur Feier des Tages einen weiteren Neuzugang verkünden kann, wird sich zeigen. Jedenfalls befindet sich unser Vorstandsvorsitzenden stets in regen Verhandlungen mit potenziellen neuen Trainern und Spielern, wie man hier sieht (von links nach rechts: Lutz mit Ottmar Hitzfeld, Xherdan Shakiri und Ruud van Nistelrooy):