Zwei unnötige Gegentore beim dezimierten ATSV

Unsere 2. Mannschaft bekam es nach dem spielfreien Wochenende mit der 2. Mannschaft des ATSV Saarbrücken zu tun. Die Gastgeber hatten Personalprobleme und mussten die Begegnung mit 10 Spielern bestreiten. In der ersten Hälfte tat sich unsere Spvgg trotz einer frühen 1:0 Führung durch einen von Thomas „Tommy“ Nawrath verwandelten Foulelfmeter schwer. Dennoch kam man zu einigen guten Möglichkeiten, die jedoch leichtfertig vergeben wurden. So wurden mit dem knappen Vorsprung für Quierschied die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit konnte die Sportvereinigung das Ergebnis dann zwischenzeitlich auf 5:0 heraufschrauben. Allerdings musste unsere Zweite danach noch zwei unnötige Gegentore hinnehmen. Mit dem 5:2-Sieg konnte unsere Mannschaft nach zwei Niederlagen wieder einen Dreier einfahren.

10. Spieltag Kreisliga B Saarbrücken, ATSV Saarbrücken II – Spvgg Quierschied II 2:5 (0:1)
Spvgg: Jung, Heinzelmann, Treske, Konrad, Giebels, Nawrath, Leo T., Ziegler, Schade, Löb, Küsters / Eingewechselt Zimmer, Civak, Leo D., Brück, Löhn
Tore: 0:1 Nawrath (FE), 0:2 Civak, 0:3 Küsters, 0:4 Konrad, 0:5 Löb, 1:5, 2:5
Nächstes Spiel: Sonntag 02.10.2011 13:15 Uhr Spvgg II – SF Hanweiler II