„Wenn man schon kein Glück hat, dann…

…kommt meistens noch das Pech hinzu“, lautet ein nicht nur im Sport immer wieder gern zitiertes Sprichwort. Bei der 1. Mannschaft läuft es im Moment zwar wahrlich gut – keiner beschwert sich über den Platz an der Sonne in der Bezirksliga. Allerdings spürt man auch hier die Auswirkungen der zahlreichen Ausfälle im Kader aller drei Mannschaften. Nicht alle sind verletzt – aber denen wünscht der Vorstand eine schnelle und gute Genesung:

Kevin Schaum (operierter Augenhöhlenbruch), Daniel Deschang (Außenbandriss im Sprunggelenk), Thomas Jost (Verdacht auf Kreuzbandriss), Michael Schmitt (Reha nach Kreuzband-OP) und Sebastian Zenner (Aufbau nach Kreuband-Anriss) fehlen den Aktiven auf unbestimmte Zeit. Wieder auf dem Weg der Besserung befinden sich derweil Thuliv Leo, Paul Roth, Mauricio Treske, Matthias Heinzelmann, Matthias Wintrich, Markus Woll (chronische Fersen-Entzündung) und Oliver Wirth (Außenbandriss im Sprunggelenk). Außerdem fehlen bzw. fehlten zuletzt Jan Bernarding, Christian Meiser, Jan-Erik Schlicker, Jan Klein, Michael Naumann (Studiums-Aufenthalt in Berlin bis Anfang Oktober) und Sebastian Fries (Weltreise bis Anfang Oktober) aus beruflichen bzw. privaten Gründen.