Schützenfest gegen Matzenberg

Mit einem wahren Schützenfest schloss unsere 3. Mannschaft am vergangenen Sonntagabend den zweiten Heimspieltag in Folge. 15:1 hieß es am Ende gegen einen auf der ganzen Linie überforderten Gegner des FV Matzenberg II.Bereits zur Halbzeit führte unsere von Thommy Nawrath betreute Mannschaft mit 9:0. Angesichts des überdeutlichen Ergebnisses trübte lediglich das Gegentor kurz die Freude. Eigentlich wollte die Mannschaft ihrem Kapitän und Torwart Andreas Jung einen weiteren „zu Null“-Sieg schenken. Dieses Ziel kann unsere Dritte am kommenden Sonntag bei der DJK Rastpfuhl/Rußhütte wieder verwirklichen.

Angreifer Hendrik Grünen traf am Sonntag insgesamt neun Mal. Weitere Treffer erzielten Jan Schäfer (2x) sowie Andreas Breier, Marco Di Napoli, Martin Eickhoff und Paul Roth.

Vielen Dank für die Bereitstellung der Bilder an Steven Mohr und Fabian Kleer der privaten Facebookseite „Fußball-News“!