Kategorie: 2. Mannschaft

Training statt Spiel – Köllerbach II trat nicht an

Am Sonntagmorgen erreichte unsere 2. Mannschaft die Spielabsage der 2. Mannschaft der Sportfreunde Köllerbach. Die Gäste hatten mit personellen Problemen zu kämpfen und konnten deshalb nicht antreten. Die Punkte gingen kampflos an unsere Jungs, die stattdessen eine Trainingseinheit absolvierten. Am…

Rückkehrer und Aufrücker: Kader der Zweiten 2018/19 formiert sich

Unsere Bezirksligaelf kämpft derzeit um den Relegationsplatz in der Bezirksliga Saarbrücken, plant aber unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit die kommende Saison. Unsere 2. Mannschaft soll weiterhin ganz klar eine Quierschieder Identität tragen und als Unterbau in den nächsten Jahren kontinuierlich verjüngt…

Irre Nachspielzeit bringt wichtigen Dreier für die Zweite

Unsere 2. Mannschaft musste am Sonntag bei der 2. Mannschaft des SV Walpershofen ran. Die Gastgeber kämpfen um den Klassenerhalt und hatten im Hinspiel der Wambe ein 2:2 abgetrotzt. Dementsprechend war unsere Mannschaft gewarnt. Dank einer spektakulären Schlussphase sicherte sich…

Durch Standards zum Heimsieg

Unsere 2. Mannschaft hat das Heimspiel gegen den FV Fechingen mit 5:2 gewonnen. Dabei halfen unserer Mannschaft von Trainer Tommy Nawrath vor allem Standardsituationen bei den Toren. Schon nach sieben Minuten führten die Wambe mit 2:0. Zweimal war Pascal Bauer…

Kantersieg dank Steigerung in Hälfte zwei

Unsere 2. Mannschaft hat sich beim Auswärtsspiel in Schnappach schwer getan. Ähnlich wie im Hinspiel lieferte unsere Elf sich im ersten Abschnitt einen offenen Schlagabtausch, konnte aber dann die Partie in der zweiten Hälfte zu ihren Gunsten entscheiden. Am Ende des Torfestivals…

Zweite erneut mit Schützenfest

In den letzten beiden Wochen macht es richtig Spaß, den Spielen unserer 2. Mannschaft zuzuschauen. Nach dem 7:0 Heimsieg gegen Hanweiler und einer fast perfekten ersten Halbzeit kam an diesem Sonntag der TuS Herrensohr II nach Quierschied. Die Gäste bekamen…

Zweite gewinnt 7:0 gegen Hanweiler

Mit 7:0 eine klare Sache wurde das Heimspiel unserer Zweiten gegen die SF Hanweiler, welches eigentlich ein Auswärtsspiel sein sollte. Doch die Sportfreunde meldeten einen unbespielbaren Platz, zudem war der Abgrenzwagen kaputt. Also wurde auf ihren Wunsch in Quierschied gespielt.…

Zweite nur mit Remis

Im ersten Heimspiel 2018 hatte unsere 2. Mannschaft den SV Emmersweiler zu Gast. Nach der 0:3 Niederlage in St. Arnual wollte unsere Mannschaft zuhause wieder einen Dreier einfahren, um zu zeigen, dass zumindest im Rennen um Platz 2 mit ihr…

Klare Niederlage im Topspiel

Mit großer Freude und Zuversicht fuhr unsere 2. Mannschaft am Sonntag zum Spitzenreiter nach St. Arnual. Unsere Mannschaft von Trainer Tommy Nawrath hatte dabei die große Chance, bei einem Sieg auf 3 Punkte an den Tabellenersten heranzurücken. Doch daraus wurde…

Zweite startet mit 7:0 Sieg

Unsere 2. Mannschaft ist erfolgreich ins neue Pflichtspieljahr gestartet! Gegen den ASC Dudweiler gab es am Sonntag einen souveränen 7:0 Erfolg. Trotz einiger Ausfälle konnte Trainer Tommy Nawrath eine starke Elf aufbieten, die sich spielfreudig und torhungrig zeigte. Bester Torschütze…