Kategorie: 2. Mannschaft

8:2 – Zweite siegt standesgemäß

Erst in der zweiten Halbzeit wurde das Spiel unserer 2. Mannschaft beim Tabellenletzten FC Türkiyem Sulzbach am Sonntag eine deutliche Sache. Denn zur Pause führte die Spvgg. erst 3:2 – gerade die erste halbe Stunde war nicht souverän. Türkiyem führte…

Zweite mit Arbeitssieg bei eisiger Kälte

Unsere 2. Mannschaft hatte an diesem Sonntag ein sehr unangenehmes Spiel zu bestreiten. Nach dem Spiel der Ersten ergriffen viele Fans halb erfroren und etwas durchnässt die Flucht nach Hause oder ins warme Clubheim. Nur die treusten der Treuen blieben…

Pflichtsieg in Neuweiler

Unsere 2. Mannschaft gastierte am Sonntag beim Tabellenletzten FC Neuweiler. Der Sulzbacher Traditionsverein hatte in 12 Spielen gerade einmal einen Punkt geholt und schon 67 Gegentore kassiert. Dementsprechend stellte das Spiel eine Pflichtaufgabe für unsere Mannschaft dar. Die Truppe von…

Zweite schlägt Fischbach mit 6:0

Nach dem Sieg unserer 1. Mannschaft gegen die FSG Bous kam es zum Gemeinde-Derby zwischen unserer 2. Mannschaft und dem FV Fischbach. Trainer Tommy Nawrath verzichtete auf großartige Unterstützung aus dem Kader der Ersten sondern belohnte überwiegend seine Kaderspieler mit…

Erste Saisonniederlage in Großrosseln

Im zwölften Spiel hat es unsere 2. Mannschaft leider zum ersten Mal erwischt. Beim SC Großrosseln II verlor unsere „Zwädd“ mit 2:4. Das Spiel wurde auf dem Hartplatz ausgetragen, der aufgrund der Regenfälle zuvor nziemlich aufgeweicht und schwer bespielbar war.…

Zweite siegt im Topspiel

Nach dem Spiel unserer Ersten fand am Sonntag das Topspiel der Bezirksliga zwischen unserer 2. Mannschaft und der Zweiten des SC Friedrichsthal statt. Beide Mannschaften waren in dieser Saison noch ungeschlagen. 150 Zuschauer verfolgten eine intensiv geführte Partie auf unserem…

Auch die Zweite siegt in Köllerbach – jetzt Topspiel gegen Friedrichsthal 2!

Nach dem 7:1 Heimsieg am vergangenen Dienstag im Nachholspiel gegen Schnappach wollte unsere Bezirksliga-Mannschaft auswärts nachlegen. Dabei ging es zur 2. Mannschaft der Sportfreunde Köllerbach. Unserer Spvgg war die schwierige Aufgabe bewusst, schließlich spielen die Köllerbacher in dieser Runde eine…

Starke zweite Halbzeit bringt wichtigen Heimsieg für die Zweite

Nachdem das Spiel gegen den SV Schnappach vor 3 Wochen wegen unserer Kunstrasen-Sanierung verlegt werden musste, kam es am Tag der deutschen Einheit zum Nachholspiel auf dem mittlerweile neuen Belag. Da an dem Tag umliegend kein Fußball angeboten wurde, konnten…

Zweite heute mit Nachholspiel gegen Schnappach

Am Dienstag, dem Tag der deutschen Einheit, empfängt unsere 2. Mannschaft den SV Schnappach zum Nachholspiel und Derby in der Bezirksliga Saarbrücken. Anstoß ist um 16:00 Uhr. Unser Team hofft dabei auf Unterstützung um nach zwei Unentschieden wieder einen Sieg…

Zweite spielt wieder nur Remis

Die wenigen Quierschieder Zuschauer die sich am Samstag nach dem Spiel der Ersten bei Regen noch die Partie unserer 2. Mannschaft angeschaut haben, wurden in der ersten Halbzeit bitter enttäuscht. Denn unsere 2. Mannschaft lieferte gegen den Aufsteiger Walpershofen 2…