Kategorie: 1. Mannschaft

Souveräner Sieg in Bliesransbach

Unsere 1. Mannschaft musste in der 3. Runde des Sparkassenpokals zum Süd-Landesligisten SC Bliesransbach. Die Partie wurde auf dem Rasenplatz in Auersmacher ausgetragen, da die Gastgeber derzeit einen neuen Rasen bauen. Unsere Spvgg begann mit 6 Veränderungen gegenüber dem letzten…

Pokal: Am Mittwoch gegen Bliesransbach

Unser Pokalspiel der 3. Runde findet am Mittwoch, 11.09 um 19:00 Uhr gegen den Landesligisten SC Bliesransbach statt. Die Partie wird auf dem Rasenplatz des SV Auersmacher ausgetragen. Sparkassen-Pokal 3. Runde Mi. 11.09.19 19:00 Uhr in Auersmacher, SC Bliesransbach –…

Erste legt den Schalter um!

Bereits am Donnerstagabend ging es für unsere Erste zum FV Eppelborn. Beide Vereine einigten sich aufgrund unterschiedlier Verpflichtungen auf diesen Wochentag als „Matchday“. Die Heimelf gab in der vergangenen Woche die Tabellenführung ab, während Quierschied vier Spiele sieglos blieb. Somit…

Erste unterliegt unglücklich

Am Sonntag hatte unsere 1. Mannschaft den SC Halberg Brebach zu Gast am Franzenhaus. Unsere Mannschaft absolvierte eine gute Partie, verlor aber knapp mit 0:1. Nach der sehr dürftigen Leistung in Jägersburg, bei der Trainer Robin Vogtland vor allem die…

Eine Runde weiter

Nach einem einseitigen aber nicht langweiligen Spiel gewann unsere 1. Mannschaft in der 2.Runde des Sparkassen-Pokals beim FC Dorf im Warndt e.V. mit 3:0 (Tore Schaum, Mittermüller, Schwartz). In der ersten Hälfte hat es uns der sehr stark kämpfende Kreisligist…

Erste unterliegt in Jägersburg

Nach der deutlichen Niederlage gegen Auersmacher ging es für die 1. Mannschaft an diesem Samstag zum Oberliga-Absteiger FSV Jägersburg. Trainer Robin Vogtland veränderte die Mannschaft sowohl personell als auch von den Positionen. Neu im Team waren gegenüber der letzten Partie…

Sparkassen Pokal: 1. spielt in Dorf im Warndt

In der 2. Runde vom Sparkassen-Pokal geht es für unsere 1. Mannschaft zum Kreisligisten FC Dorf im Warndt. Diese kamen in der 1. Runde aufgrund des Nichtantritt des SV Schafbrücke weiter. Das Spiel steigt am Mi. 28. August auf dem…

Erste Saisonniederlage in Köllerbach

Unsere 1. Mannschaft musste am Sonntag die erste Niederlage der Saison hinnehmen. Bei den Sportfreunden Köllerbach unterlagen die Wambe unglücklich mit 0:1. Bereits in den ersten Minuten des Spiels hatte Quierschied zwei gute Chancen. Zunächst wurde ein Angriff von Johannes…

Philipp Klein wechselt nach Bildstock

Abwehrspieler Philipp Klein hat die Spvgg. Quierschied verlassen. Am Montag teilte Philipp der sportlichen Leitung mit, seinen Heimatverein in Richtung Hellas Bildstock verlassen zu wollen. Bereits am Dienstag unterschrieb er dort einen Amateurvertrag, wodurch der Wechsel sofort gültig wurde. Die…

Zweites Heimspiel, zweiter Sieg

Unsere 1. Mannschaft bekam es zum Abschluss einer intensiven Woche mit 3 Spielen in 8 Tagen mit dem Aufsteiger 1. FC Reimsbach zu tun. Dabei konnten die Wambe im zweiten Heimspiel der Saison den zweiten Heimsieg feiern. Mit 6:2 wurde…