Kategorie: 1. Mannschaft

Pokal-Auslosung: Spvgg am Mittwoch in Bachem

Unsere 1. Mannschaft muss in der nächsten Runde bei den Sportfreunden Bachem-Rimlingen antreten. Diese haben in der letzten Runde mit 1:0 gegen Verbandsligist FC Reimsbach gewonnen. Das Spiel findet am kommenden Mittwoch, den 27.09. um 19:00 Uhr in Bachem statt. Die SF…

Dritter Sieg in Folge

Nach zwei Siegen in Folge wollte unsere 1. Mannschaft an diesem Sonntag gegen den letztjährigen Meister der Verbandsliga Nordost, FC Homburg 2 nachlegen. Und das gelang mit einem 4:1 Erfolg. Unsere Mannschaft wird Zuhause wieder eine Macht, das belegen 13…

Erste erwartet Aufsteiger Homburg 2

Am Sonntag heißt es wieder Heimspiel für Quierschied in der Karlsberg Liga Saarland. Unsere 1. Mannschaft empfängt den Aufsteiger FC 08 Homburg 2 auf dem Rasenplatz am Franzenhaus. Anstoß ist um 14:30 Uhr. Das Heimspiel der 2. Mannschaft wurde aufgrund…

Überzeugender Auftritt beim Schlusslicht

Am Sonntag war unsere 1. Mannschaft beim Aufsteiger FV 09 Schwalbach zu Gast. Der Liganeuling konnte in sieben Spielen erst 3 Punkte einfahren, verlor aber die meisten Spiele äußerst knapp. Unsere Spvgg wollte den Abstand auf die hinteren Plätze vergrößern…

Glanzlos in die nächste Runde

Am Mittwochabend stand für unsere Spvgg das zweite Spiel der diesjährigen Pokalrunde auf dem Programm. Dabei ging es zu den Sportfreunden Heidstock, dem Tabellenführer der Kreisliga A Warndt. Die Favoritenrolle war also im Vorfeld klar verteilt, alles andere als ein…

Erste erkämpft sich Sieg gegen Brebach

Am 7. Spieltag der Karlsberg Liga war der SC Halberg Brebach zu Gast auf unserem Rasenplatz in Quierschied. Nachdem das Spiel in Neunkirchen verloren wurde, galt es daheim wieder zu punkten. Kurzfristig musste Sascha Schaum passen, er bekam im Training…

Knappe Niederlage im Ellenfeld

Am 6. Spieltag der Karlsberg Liga Saarland ging es für unsere 1. Mannschaft zum Oberliga-Absteiger Borussia Neunkirchen. Die Partie fand im alt ehrwürdigen Ellenfeldstadion statt. Auch wenn es ein gewöhnliches Ligaspiel war, ist es schon noch etwas besonderes in diesem…

Verdienter Dreier gegen Mettlach

Am Wambefschd-Sonntag war der SV Mettlach zu Gast in Quierschied. Unsere Mannschaft zeigte die passende Reaktion auf die 0:5 Niederlage in Friedrichsthal und gewann verdient vor 280 Zuschauern mit 2:1 gegen die Gäste von der Saarschleife. Spvgg-Coach Pascal Bauer konnte…

Pflicht in Eschringen erfüllt

Pflicht erfüllt, mit 4:1 gewann unsere Erste am Mittwoch das erste Pokalspiel (2. Runde) beim TuS Eschringen. Dabei bekam der ein oder andere Spieler aus der zweiten Reihe sowie Hendrik Grätz aus unserer Bezirksligamannschaft Spielpraxis. Schon nach 6. Minuten stand…

Mittwoch Pokalspiel in Eschringen

Am Mittwoch steigt unsere 1. Mannschaft in den Sparkassen Pokal ein. Um 19:00 Uhr geht es zum Kreisligisten Tus Eschringen. Hier will unser Team die Pflicht erfüllen und auf dem dortigen Kunstrasenplatz in die nächste Runde einziehen.