Kategorie: 1. Mannschaft

Nächste Pokalrunde in Friedrichsthal

In der nächsten Runde des Sparkassen Pokal trifft unsere 1. Mannschaft im Derby auf den Bezirksligisten SC Friedrichsthal. Spieltermin ist wahrscheinlich der Mi. 14.10.20. Das ergab die Auslosung am Donnerstag in Güdingen.

13:0 Sieg in Hanweiler

An diesem Mittwoch startete unsere 1. Mannschaft in die diesjährige Pokalrunde. Die Wambe waren zu Gast bei den SF Hanweiler. Die Gastgeber sind Tabellenführer der Kreisliga A Halberg und verfügen über einen herrlichen Naturrasenplatz. Trainer Thomas Bettinger schonte zahlreiche Stammspieler.…

Mittwoch Pokalspiel in Hanweiler

Am Mittwochabend startet unsere 1. Mannschaft in den Sparkassen-Pokal 2020/2021. In der 2. Runde geht es zu einem alten Bekannten, den Sportfreunden Hanweiler (Am Sportplatz, 66271 Hanweiler). Das Spiel auf dem Rasenplatz beginnt um 19:00. In der zweiten englischen Woche…

Satter 5:0-Sieg beim Aufsteiger

Unsere Spvgg. hat ihr Auswärtsspiel beim Aufsteiger Bliesmengen-Bolchen am Samstag souverän mit 5:0 gewonnen. Überragender Akteur war Matthias Krauß, der gleich 4 Treffer erzielte. „Mengen“ begann sehr engagiert und wusste in den ersten 20 Minuten durchaus zu gefallen. So kam…

Hinweise für das Auswärtsspiel der 1. in Bliesmengen-Bolchen

Liebe Spvgg. Anhänger, für das Spiel am Samstag (16:30 Uhr, Burgweg, 66399 Bliesmengen) im Bliesmengen Bolchen hier die wichtigsten Infos: Es gibt KEINEN Karten Vorverkauf. 400 Zuschauer und damit ausreichend für das Spiel sind zugelassen. Es gilt Maskenpflicht auf der…

Tolle Partie zweier starker Teams

Erneut rief die Schröder Liga Saar zu einer englischen Woche. An diesem Mittwoch bekam es unsere Sportvereinigung mit dem VfB Dillingen zu tun. 260 Zuschauer waren an einem anfangs verregneten aber späterhin schönen Mittwochabend zu Gast am Franzenhaus. Die Gäste…

VfB Dillingen zu Gast am Franzenhaus

Am Mittwochabend kommt es bereits zum 5. Spieltag der Schröder Liga Saar. Unsere Sportvereinigung trifft dabei auf den VfB Dillingen. Anstoß ist um 19:00 Uhr. Die Hütten-städter haben in den ersten 4 Spielen 4 Punkte ge-sammelt. Dabei wurde am Samstag…

Erste Saisonniederlage in Köllerbach

Am Samstag stand das zweite Auswärtsspiel der Saison für die Wambe auf dem Programm. Am 4. Spieltag ging es zu den Sportfreunden Köllerbach und Ex Trainer Robin Vogtland. Erstmals hatte Trainer Thomas Bettinger wieder einen 18 Mann Kader zur Verfügung,…

Erste siegt dank starker zweiten Hälfte

Am Sonntag ging es für unsere 1. Mannschaft gegen die FSG Ottweiler Steinbach. Die Gäste waren so etwas wie der Angstgegner am Franzenhaus, denn in den letzten Jahren gelang es nie, den Gegner zuhause zu besiegen. Erneut konnte unsere Spvgg.…

Verdienter Punktgewinn im Derby

Nach dem Auftaktsieg gegen Borussia Neunkirchen ging es für unsere 1. Mannschaft am Sonntag zum Derby nach Herrensohr. Am Morgen vor dem Spiel erhielt unser Trainer Thomas Bettinger neben dem feststehenden Ausfall von Meddy Krauß (rote Karte) weitere Hiobsbotschaften. So…