Kategorie: 1. Mannschaft

Zuhause läuft´s weiter wie geschmiert

Am vergangenen Samstag war der VfL Primstal zu Gast am Franzenhaus. Unsere Wambe wollte die Festung Franzenhaus weiterhin verteidigen und den nächsten Dreier vor heimischem Publikum holen. Dabei musste Trainer Thomas Bettinger wieder einige Wechsel vornehmen, so fehlten aus der…

Hinweise für unsere Heimspiele am Samstag

Liebe Zuschauer, Bitte beachten Sie wie immer in diesen Zeiten unsere Hinweise für die Heimspiele am Samstag 17.10 gegen FV Püttlingen (13:30 Uhr, Landesliga) und VfL Primstal (16:00 Uhr, Schröder Liga). Vorverkauf (300 Zuschauer sind zugelassen) bis Freitag 16.10. im…

Arbeitssieg im Derby

Am Mittwoch kam es zum zweiten Pokalspiel unserer 1. Mannschaft in dieser Saison. Dabei ging es zum Derby nach Friedrichsthal. Unser Trainer Thomas Bettinger veränderte die Elf aus Mettlach auf gleich 6 Positionen. 180 Zuschauer kamen bei nasskaltem Wetter ans…

Pokalderby in Friedrichsthal

Am heutigen Mittwochabend geht es für unsere 1. Mannschaft im Sparkassen-Pokal zum Derby nach Friedrichsthal. Anstoß auf dem Rasenplatz am Franzschacht ist um 19:00 Uhr. Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Niclas Zemke vom FV Fischbach. Der SC Friedrichsthal zog…

Update zum Pokalspiel

❗❗Chaos bei der Festlegung der Zuschauerzahl für’s heutige Pokalspiel – nun doch 260 Fußballfans zugelassen ❗❗ Am gestrigen Dienstag erhielt der SC Friedrichsthal die Meldung, dass im Zuge der Corona Maßnahmen die Zuschauerzahl in Friedrichsthal auf 130 Zuschauer begrenzt wird.…

Großes Kämpferherz wird mit Punkt belohnt

Am Sonntag ging es für unsere 1. Mannschaft zum in dieser Saison noch ungeschlagenen SV Mettlach. Trainer Thomas Bettinger musste in der Abwehr umbauen. Für den verletzten Marc Maurer spielte Robin Gehring von Beginn an. Quierschied erwischte auf dem großen…

3. Pokalrunde am 14.10. in Friedrichsthal

In der nächsten Runde des Sparkassen Pokal trifft unsere 1. Mannschaft im Derby auf den Bezirksligisten SC Friedrichsthal. Spieltermin ist am Mi. 14.10.20, 19:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Friedrichsthal.

Erste bleibt oben dran

An diesem Sonntag bekam es unsere Wambe mit dem FV 09 Bischmisheim zu tun. Die Gäste starteten mit 8 Punkten aus 6 Spielen wesentlich besser als in der vergangenen Saison in die Runde und wurden nach zahlreichen Verstärkungen im Sommer…

13:0 Sieg in Hanweiler

An diesem Mittwoch startete unsere 1. Mannschaft in die diesjährige Pokalrunde. Die Wambe waren zu Gast bei den SF Hanweiler. Die Gastgeber sind Tabellenführer der Kreisliga A Halberg und verfügen über einen herrlichen Naturrasenplatz. Trainer Thomas Bettinger schonte zahlreiche Stammspieler.…

Mittwoch Pokalspiel in Hanweiler

Am Mittwochabend startet unsere 1. Mannschaft in den Sparkassen-Pokal 2020/2021. In der 2. Runde geht es zu einem alten Bekannten, den Sportfreunden Hanweiler (Am Sportplatz, 66271 Hanweiler). Das Spiel auf dem Rasenplatz beginnt um 19:00. In der zweiten englischen Woche…