Kategorie: 1. Mannschaft

2. Platz in Wiesbach

Beim Turnier des FC Hertha Wiesbach erreichte unsere 1. Mannschaft am Samstag den starken 2. Platz. Nach dem Turniersieg unter der Woche in Hasborn also wieder ein Erfolg in der diesjährigen Hallensaison. In der Vorrunde gewann die Spvgg am Donnerstag…

Was für ein Turnier!!!

TURNIERSIEG IN HASBORN! So schnell ist wieder Euphorie im Hallen-Laden 😃 Nachdem in St. Ingbert Platz 2 heraussprang – danach jedoch der Montag in Sulzbach eher bescheiden lief, trumpfte der Saarlandligist Quierschied in Hasborn groß auf! Nachdem die Vorrunde am…

2. Platz in St. Ingbert

An diesem Wochenende war unsere 1. Mannschaft zum ersten Mal in der Halle aktiv. Zum Start der diesjährigen Hallenrunde ging es für den Vize-Masterssieger nach St. Ingbert zum Turnier des dort heimischen SV. Am Samstag erreichte unser Team den souveränen…

Nur Remis nach schwachem Spiel

Im vorletzten Spiel des Jahres empfing unsere 1. Mannschaft die FSG Ottweiler/Steinbach am Franzenhaus. Nach einer langen Negativserie konnten unsere Gäste unter der Woche Im Nachholspiel gegen Bous wieder einen Sieg einfahren (3:0) und kamen somit selbstbewusst nach Quierschied. Unseren…

0:2 Niederlage in Primstal

Im ersten Spiel der Rückrunde trat unsere 1. Mannschaft am Samstag beim zuletzt starken VfL Primstal an. Spvgg-Coach Pascal Bauer musste weiterhin auf einige wichtige Spieler verzichten. Dennoch wollte er mit seinen zur Verfügung stehenden Jungs in Primstal etwas mitnehmen.Leider…

Stark! Erste schließt Vorrunde als Zweiter ab

Zum letzten Spiel der Vorrunde war am Sonntag der SV 09 Bübingen zu Gast in Quierschied. Hatte es am Vormittag noch stark geregnet, ließ der Regen pünktlich zum Spielbeginn nach. Dennoch war es für die Zuschauer ungemütlich, 150 Zuschauer machten…

Punkteteilung in rassigem Derby

Zum vorletzten Spiel der Hinrunde kam es zum Topspiel und Derby zwischen unserer Sportvereinigung und dem Gastgeber TuS Herrensohr. Beide Mannschaften halten in dieser Runde starke Serien: Während der TuS 14 (!) Spiele ungeschlagen war, gewann kein Team in der…

Klare Sache gegen Bous – „Reichi“ erneut mit Doppelpack

Am 15. Spieltag der Karlsberg Liga Saarland kam der Aufsteiger FSG Bous nach Quierschied. Der Gegner gehörte in den vergangenen Jahren nicht unbedingt zu den Beliebtesten bei unserer Spvgg, konnte er doch in der Verbandsliga drei der letzten vier Spiele…

Schläfrige drei Minuten kosten Punkte gegen Elversberg

Nach der Heimniederlage gegen Lebach am vergangenen Sonntag sowie dem bitteren Pokalaus am Mittwoch in Habach wollte unsere Mannschaft am 14. Spieltag der Karlsberg Liga wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Dafür musste unsere Spvgg nach St. Ingbert zur Regionalliga-Reserve der…

Pokalaus in Habach – Spvgg verpasst das Achtelfinale

Am Mittwochabend musste unsere 1. Mannschaft in der 5. Runde des Sparkassen-Pokals ran. Die Wambe unterlagen beim Verbandsligisten SV Habach trotz Überzahl mit 2:4. Beide Trainer mussten auf wichtige Spieler verzichten, so fehlten bei der Spvgg Janosch Scherer, Yannick Schneider…