Kategorie: Vorstand

Neues vom Vorstand

Frohe Ostern!

News vom Franzenhaus

Sport wegen Corona-Pandemie immer noch nicht möglich! Der zweite Lockdown trifft uns als Verein und natürlich alle anderen Sportvereine mit voller Wucht. Seit November 2020 und bis mindestens Mitte Februar 2021 sind keine sportlichen Aktivitäten möglich, und das Vereinsleben ruht.…

Umbau geht voran – weiterhin Spenden möglich

Zwar mit starken Einschränkungen und damit mit einer längeren Renovierungsphase als geplant – dennoch gehen die Arbeiten in unserem Heimtrakt voran! Aber es steht noch vieles auf dem Programm (Fliesen der Duschen und des Bodens, Malerarbeiten, neues Inventar usw…). Von…

Breite Spvgg-Präsenz im Internet

Wir sind vielerorts im Internet immer aktuell für Euch da – und werden sicherlich noch vieles auf unseren Plattformen folgen lassen. Unsere Spvgg im Netz +++ Folgt & abonniert uns 🔥⚫⚪ 👨‍💻Facebookhttps://www.facebook.com/Spvgg.Quierschied 📷Instagramhttps://www.instagram.com/spvgg_quierschied/ 🎦Youtubehttps://youtube.com/channel/UCsmNFH3KRRYU4ENOgon3eDA 🎧Spotify (Wambe Podcast)https://open.spotify.com/show/4uLnz7jT7U18sKjpOmLOyh?si=2PaBUT1OTM6AQa-C6xb1dw

PODCAST WEIHNACHTS-AUSGABE ONLINE!

Wambe Podcast – zu Weihnachten 🎄 Liebe Spvgg-Fans und Freunde, und nun haben wir noch etwas für Euch! Unser 3. Podcast ist im Kasten – pünktlich für die ruhigen Tage! Im Interview unser Trainer Thomas Bettinger, zu seiner Vertragsverlängerung, Planungen…

Guten Start in das neue Jahr!

Unsere Sportvereinigung wünscht Euch allen einen guten Start in ein hoffentlich gutes, gesundes und wieder normaleres Jahr 2021!

Frohe Weihnachten!

Die Sportvereinigung Quierschied wünscht allen Mitgliedern, Anhängern und Freunden sowie unseren Sponsoren ein friedvolles, gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes, gesundes Neues Jahr 2021! Des weiteren bedanken wir uns bei allen Spielern, Trainern und Betreuern im Aktiven- und Jugendbereich für die…

Renovierung in Eigenregie – Verein hofft auf finanzielle Unterstützung

Angesichts der Zwangspause und der finanziellen Einbußen durch die Corona-Pandemie haben sich einige unserer Aktiven-Spieler der 1. und 2. Mannschaft etwas ganz Besonderes überlegt: Sie wollen dem Verein zusammen mit ihren Mannschaftskameraden und Mitgliedern aus Jugend und AH unter die…

Update Spielbetrieb.

Der Vorstand des Saarländischen Fußballverbandes hat in der Sitzung vom 18.11.2020 beschlossen, den Spielbetrieb wegen der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Beschränkungen bis zum 15. Januar 2021 weiter auszusetzen.  In den nächsten Wochen will der SFV in enger Abstimmung mit…

Schließung der Sportanlage ab Montag

Angesichts der gestern getroffenen politischen Maßnahmen aufgrund der massiv ansteigenden Infektionszahlen, ruht ab dem kommenden Montag den 02.11. neben dem Spielbetrieb auch wieder der Trainingsbetrieb im Amateursport. Damit ist unsere Sportanlage wieder bis mindestens Ende November geschlossen. Erneut eine schwere…