Kategorie: Alte Herren

Neues von unseren Alten Herren

Renovierung in Eigenregie – Verein hofft auf finanzielle Unterstützung

Angesichts der Zwangspause und der finanziellen Einbußen durch die Corona-Pandemie haben sich einige unserer Aktiven-Spieler der 1. und 2. Mannschaft etwas ganz Besonderes überlegt: Sie wollen dem Verein zusammen mit ihren Mannschaftskameraden und Mitgliedern aus Jugend und AH unter die…

Spielbetrieb bis mindestens 15.01.2021 ausgesetzt!

Der Vorstand des Saarländischen Fußballverbandes hat in der Sitzung vom 18.11.2020 beschlossen, den Spielbetrieb wegen der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Beschränkungen bis zum 15. Januar 2021 weiter auszusetzen.  In den nächsten Wochen will der SFV in enger Abstimmung mit…

Spielbetrieb vorerst unterbrochen

+++ SFV setzt Spielbetrieb vorerst aus +++ Wie der unten stehenden heutigen Pressemeldung des Saarländischer Fußballverband e.V. zu entnehmen ist, wird der Spielbetrieb vorerst aufgrund der aktuellen Situation ausgesetzt (2 Spieltage und Pokal). Der Trainingsbetrieb unserer Mannschaften kann unter strenger…

AH wird 3. bei Sulzbachtal- Fischbachtalmeisterschaft

Dank einer tollen Leistung aller Beteiligten holte unsere AH-A (Ü32) am vergangenen Samstag bei der Sulzbach-/Fischbachtalmeisterschaft in Dudweiler den 3. Platz. Ohne Gegentor holte die von Michael Beres betreute Truppe den Gruppensieg, scheiterte aber im Halbfinale am starken und favorisierten…

AH-A wird in Dudweiler Vierter

Unsere AH-A (Ü32) ist beim traditionellen „Karlsberg-Masters“ des ASC Dudweiler Ende November Stammgast. Im letzten Jahr konnte unsere Truppe sogar den Titel gewinnen – trotz der beschaulichen Mannschaftsstärke von nur sechs Spielern (= ein Auswechselspieler). In diesem Jahr sah es…

AH am Samstag beim Hallenturnier des ASC Dudweiler

Unsere AH spielt am Samstag im Sportzentrum Dudweiler. Nach dem sensationellen Sieg im Vorjahr muss unsere Mannschaft auch in diesem Jahr wieder mit einem kleinen Aufgebot antreten, da zahlreiche Spieler verletzt oder verhindert sind. Doch diese werden Gas geben und…

AH: Ü32 für Saarlandpokalsieg geehrt

„Vielfalt und Gemeinschaft machen unsere Gemeinde aus. Sie machen sie lebens- und liebenswert.“ Das sagte Quierschieds Bürgermeister Lutz Maurer am vergangenen Freitag in der Q.lisse anlässlich der Auszeichnung der besten Sportlerinnen und Sportler des vergangenen Jahres. Zu den 71 Menschen…

AH-B mit Auftaktsieg

Zum Auftakt in die Meisterschaft Südsaar gewann unsere AH-B (40er) am Montagabend zuhause in Quierschied gegen den FC Rastpfuhl mit 2:0. Das nächste Spiel steigt am Montag (27.8) zuhause gegen die SG Geislautern 2, die außer Konkurrenz antritt. 

AH-A ist Saarlandpokalsieger!

Was für eine Überraschung! Unsere neu gegründete AH-A (Ü-32) gewann gleich in ihrem ersten Jahr am vergangenen Samstag den Saarlandpokal und krönte damit ihre starke Pokalsaison. In einem spannenden Finale in Brotdorf bezwang unsere Spielgemeinschaft mit Eintracht Altenwald den favorisierten…

Ü-32 am Samstag im Saarlandpokal Endspiel

Am kommenden Samstag (09.06) findet das Finale der AH-A (Ü-32) im Saarlandpokal statt. Dabei trifft unsere neue SG Quierschied/Altenwald auf den SC Großrosseln. Die Partie findet im Rahmen des AH Mastercup auf dem Kunstrasenplatz des FC Brotdorf 1951 e.V. statt. Anstoß ist…