Kategorie: Aktive

Neues von unseren Aktiven

Es geht wieder los! Erste mit Spitzenspiel in Auersmacher – Zweite empfägt am Sonntag den ASC

Am kommenden Samstag geht es wieder um Punkte. Nach über 5 Wochen Vorbereitung  startet unsere 1. Mannschaft gleich mit dem Spitzenspiel der Karlsbergliga Saarland ins neue Pflichtspieljahr. Es geht zum SV Auersmacher.  Das Spiel steigt am Samstag um 16:00 Uhr…

Letzte Testspiele absolviert

Testspiele 1. Mannschaft Samstag, 27. Januar, 12:00 Uhr: gegen Saar 05 II in Quierschied 3:0  Donnerstag, 01. Februar, 19:00 Uhr: gegen SV Rohrbach – in Quierschied 6:0 Dienstag, 06. Februar, 19:00 Uhr: gegen SG Schiffweiler – in Quierschied 2:2  Faasend-Samstag,…

Alle Rückrunden-Termine der Aktiven

Die Termine für die Rückrunde stehen fest. Unsere 1. Mannschaft startet an einem Samstag in die Restsaison 2017/2018. Am 24. Februar geht es zum Spitzenspiel nach Auersmacher. Anpfiff wird um 16:00 Uhr sein. Danach kommt es Mittwochs (28.02, 19:00 Uhr)…

1. Mannschaft mit gelungenem Trainingstag

Unsere 1. Mannschaft absolvierte am vergangenem Samstag einen Trainingstag. Trainer Pascal Bauer und sein Co-Trainer Florian Weber baten die Spieler um 11:30 Uhr zur Trainingseinheit auf dem Kunstrasenplatz am Franzenhaus. Nach einem gemeinsamen Mittagessen gab es eine ausführliche Spielersitzung. Neben…

Woll und Eiler übernehmen Zweite im Sommer

Markus Woll kehrt auf die Trainerbank zurück. Ab Sommer wird der jahrelange Erfolgstrainer der 1. Mannschaft zusammen mit Yannik Eiler die sportliche Leitung der 2. Mannschaft übernehmen. Beide sind derzeit Spieler der 2. Mannschaft, die bis Saisonende weiter von Thomas…

Schade ! Spvgg verpasst Masters-Finale

Unsere 1. Mannschaft hat es leider nicht geschafft. Nach dem Hallen-Spektakel 2017 findet das Masters 2018 ohne den Zweiten der Karlsberg Liga Saarland statt. Unser Team konnte leider nach der tollen Punkte-Ausbeute Mitte Dezember, im Januar nicht mehr an die…

2. Platz in Wiesbach

Beim Turnier des FC Hertha Wiesbach erreichte unsere 1. Mannschaft am Samstag den starken 2. Platz. Nach dem Turniersieg unter der Woche in Hasborn also wieder ein Erfolg in der diesjährigen Hallensaison. In der Vorrunde gewann die Spvgg am Donnerstag…

Was für ein Turnier!!!

TURNIERSIEG IN HASBORN! So schnell ist wieder Euphorie im Hallen-Laden 😃 Nachdem in St. Ingbert Platz 2 heraussprang – danach jedoch der Montag in Sulzbach eher bescheiden lief, trumpfte der Saarlandligist Quierschied in Hasborn groß auf! Nachdem die Vorrunde am…

2. Platz in St. Ingbert

An diesem Wochenende war unsere 1. Mannschaft zum ersten Mal in der Halle aktiv. Zum Start der diesjährigen Hallenrunde ging es für den Vize-Masterssieger nach St. Ingbert zum Turnier des dort heimischen SV. Am Samstag erreichte unser Team den souveränen…

Spiele abgesagt!

Die Spiele gegen Friedrichsthal und Dudweiler wurden abgesagt, da unser Platz wegen Schnee nicht bespielbar war. Die Nachholspiele finden erst im neuen Jahr statt. Statt gefunden hat am Samstag natürlich der Quierschieder Weihnachtsmarkt. Dort war unsere Spvgg mit einem Stand…