Kategorie: Aktive

Neues von unseren Aktiven

Winter-Vorbereitung 1. & 2. Mannschaft

Am Montag den 27. Januar startet um 18:30 Uhr unsere 1. Mannschaft in die Winter-Vorbereitung. Einen Tag später, am Dienstag den 28. Januar (ebenfalls 18:30 Uhr) beginnt dann auch unsere 2. Mannschaft wieder mit dem Training. Hier gibt es die…

Hallenrunde beendet

Die Hallenrunde unserer 1. Mannschaft ist beendet. Unter dem Strich war es eine erfolgreiche Runde der Ersten, bei der aufgrund von 5 Finalteilnahmen sowie einer weiteren Halbfinalteilnahme die Qualifikation zum Hallenmasters-Finale sicher drin gewesen wäre. Leider hat es aber nicht…

Wichtige Personalentscheidungen für die kommende Saison

Der Vorstand der Sportvereinigung Quierschied hat sich dazu entschlossen, den im Sommer auslaufenden Vertrag von Cheftrainer Robin Vogtland nicht zu verlängern. Robin bleibt bis zum Ende seines Vertrages Trainer der 1. Mannschaft. Ab 01.07. übernimmt Thomas Bettinger (45) das Amt…

Starke Hallenrunde der 1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft zeigt Topleistungen bei den Qualifikationsturnieren zur Volksbanken Hallenmasters Endrunde! Bei der Teilnahme an 7 Turnieren erreichte man 6 mal! das Halbfinale. Zu einem Turniersieg gehört auch immer ein wenig Glück, das zurzeit aber völlig fehlt. 5 Endspiele…

Lukas Mittermüller wechselt im Sommer nach Wiesbach

Mittelfeldspieler Lukas Mittermüller (23) wird die Sportvereinigung im Sommer nach viereinhalb Jahren verlassen. Ihn zieht es zu Oberligist FC Hertha Wiesbach. Mittermüller teilte dies den Verantwortlichen bereits im Dezember mit. „Natürlich bedauern wir diese Entscheidung sehr. Denn Lukas ist ein…

Mit spätem Ausgleich in die Winterpause

Unsere 1. Mannschaft empfing zum letzten Spiel des Jahres die Sportfreunde Köllerbach am Franzenhaus. Zwar sprang erneut kein Sieg vor heimischem Publikum heraus, aber wenigstens retteten die Wambe in der Nachspielzeit einen Punkt. Bevor Yacine Hedjilen nach 24. Minuten das…

Unentschieden gegen den Tabellenführer

Am 17. und letzten Spieltag des Jahres empfing die zweite Mannschaft den Tabellenführer der Landesliga Süd, den SV Walpershofen. Im Hinspiel verpasste man nach toller Vorstellung etwas zählbares mitzunehmen. Dies konnte man diesmal ändern. Das Spiel begann allerdings ganz und…

Drei Heimspiele am Samstag!

Unsere beiden Aktiven-Mannschaften bestreiten am Samstag ihre letzten Meisterschaftsspiele 2019. Bereits um 14:00 Uhr empfängt unsere 2. Mannschaft den SV Walpershofen am Franzenhaus. Um 16:15 Uhr tritt dann unsere 1. Mannschaft gegen die SF Köllerbach an. Im Anschluss spielt um…

Unentschieden im Ellenfeld

Unsere 1. Mannschaft hat am Samstag mit einem 1:1-Unentschieden einen Punkt aus Neunkirchen mitgeholt. Auf einer Position wurde die siegreiche Elf aus Reimsbach verändert. Steven Kuntz kam für Patrick Nickels in die Startelf. Der Platz im Ellenfeld war extrem schwer…

Herber Dämpfer gegen Karlsbrunn

Das ausgefallene Spiel aufgrund des Schiedsrichterstreiks gegen den SV Karlsbrunn wurde am vergangenen Wochenende nachgeholt. Unsere zweite Mannschaft wollte ihre Siegesserie fortsetzen und damit auch den Abstand auf die Abstiegsränge – der Gast rangierte auf dem ersten Abstiegsplatz – ausbauen.…