Kategorie: Aktive

Neues von unseren Aktiven

Wichtiger Heimsieg gegen Püttlingen

Am 19. Spieltag der Landesliga Süd empfing unsere zweite Mannschaft den FV Püttlingen. Der Gast spielt eine sehr starke Runde, was sich auch in der Tabelle widerspiegelt. Aufgrund der schwachen Vorbereitung und des inakzeptablen Auftritts in Bliesransbach forderten die Trainer…

Ärgerliche Heimniederlage gegen Jägersburg

Am 23. Spieltag der Saarlandliga ging es für unsere 1. Mannschaft gegen den Oberliga-Absteiger FSV Jägersburg. Die Gäste aus dem Homburger Stadtteil kamen als beste Offensive der Liga ans Franzenhaus. Noch keine Minute war gespielt, da ging Quierschied bereits in…

Erste erwartet Jägersburg – Zweite den FV Püttlingen

Am Sonntag steht der erste gemeinsame Heimspieltag unserer 1. und 2. Mannschaft im neuen Jahr an. Dabei empfängt unsere 1. Mannschaft den FSV Jägersburg, Anstoß ist um 16:00 Uhr. Und unsere 2. Mannschaft spielt gegen den FV 08 Püttlingen, diese…

Wichtiger Sieg im ersten Heimspiel 2020

Zum ersten Heimspiel 2020 empfing unsere 1. Mannschaft den Tabellensiebten VfL Primstal in Quierschied. Nach der Auftaktniederlage in Auersmacher wollten die Wambe am Mittwochabend unbedingt 3 Punkte einfahren. Trainer Robin Vogtland nahm in der Startelf einige Änderungen vor. Für den…

Heute Abend geht es bereits weiter – Primstal kommt ans Franzenhaus

Nur 3 Tage nach dem ersten Spiel in Auersmacher geht es für unsere 1. Mannschaft am heutigen Mittwoch weiter. Um 19:00 Uhr empfängt unser Team zum ersten Heimspiel im Jahr des 115. Geburtstags den VfL Primstal am Franzenhaus. 22. Spieltag…

Erste verliert zum Auftakt in Auersmacher

Zum ersten Spiel des neuen Jahres erwartete unsere 1. Mannschaft gleich einen dicken Brocken. Denn es ging zum Tabellendritten SV Auersmacher, der in der Rückrunde um den Aufstieg in die Oberliga mitmischen will. Gut 100 Zuschauer begleiteten die Wambe nach…

Deftige Niederlage zum Start in die Restsaison

Zu Beginn der Rückrunde 19/20 musste unsere zweite Mannschaft beim Tabellen-Elften SC Bliesransbach antreten. Nach den sehr dürftigen Ergebnissen in den Vorbereitungsspielen wollte man beim ersten Punktspiel im neuen Jahr etwas zählbares mitnehmen. Beide Mannschaften tasteten sich zunächst ab, sodass…

Auf zur Restsaison – Erste Punktspiele 2020 stehen an

Es geht wieder los – die ersten Pflichtspiele 2020 – im Jahr unseres 115-jährigen Geburtstag – stehen an! Unsere 1. Mannschaft startet am Sonntag (01.03.) mit einem Auswärtsspiel beim SV Auersmacher in die restliche Runde. Anstoß ist um 16:00 Uhr.…

Vorbereitung der Aktiven abgeschlossen – Am Sonntag geht es los!

Unsere 1. und 2. Mannschaft gehen ab heute in ihre letzte Trainingswoche vor dem Start in die Restsaison. Unsere 1. Mannschaft erwartet direkt ein Hammer-Programm mit 3 Spielen in einer Woche, beginnend mit dem Auswärtsspiel am Sonntag um 16:00 Uhr…

Gute Neuigkeiten aus der 1. Mannschaft

Nachdem im vergangenen Sommer bei unserer 1. Mannschaft ein Umbruch stattfinden musste, freut sich unsere sportliche Leitung darüber, für die kommende Saison den Kader der Saarlandliga-Mannschaft weitestgehend zusammenhalten zu können. Genau das war auch das Ziel der Planungen, um sich…