Kategorie: Aktive

Neues von unseren Aktiven

Testspielergebnisse der Sommer-Vorbereitung

Aktive Testspiele Vorbereitung 2017/2018 Testspiele 1. Mannschaft  So. 25.06.2017 14:30 Uhr Spvgg – 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:1) Mi. 05.07.2017 19:00 Uhr Spvgg – SV Bliesmengen-Bolchen in Hühnerfeld 7:0 (4:0) Tore: Fernsner, Scherer, Engel, Kadrija, Schneider, Schaum S., Nickels Sa.…

Alle Termine der 1. und 2. Mannschaft im Überblick

Alle Spiele und Termine unserer 1. und 2. Mannschaft im Überblick:  Alle Spiele der zwei Teams 2017-2018 (PDF) Datum / Uhrzeit 1. Mannschaft Karlsberg Liga Saarland Datum / Uhrzeit 2. Mannschaft Bezirksliga Saarbrücken Sa. 29.07.17 15:30 Uhr Spvgg Quierschied – SV…

Sparkassen-Pokal: Spvgg spielt in Eschringen

Im Sparkassen-Pokal 2017/2018 steigt unsere 1. Mannschaft beim Kreisligisten TuS Eschringen in den Wettberwerb ein. Das ergab die Auslosung am Montagabend in Ludweiler. Das Spiel findet voraussichtlich am Mi. 16.08. statt. In der vergangenen Saison schaffte es unsere Mannschaft bis…

Zweite holt Gemeindepokal

Unsere 2. Mannschaft hat den Gemeindepokal zurück nach Quierschied geholt. Am Freitagabend konnte unsere 2. Mannschaft vor 150 Zuschauern auf unserem Sportplatz zwei Siege verzeichnen. Gegen den SV Göttelborn gab es einen 3:0- und gegen den Titelverteidiger FV Fischbach einen…

Termine der Karlsberg Liga stehen fest

Auf der Arbeitstagung am Dienstag in Bübingen wurden die Termine für die neue Saison festgelegt. Unsere 1.Mannschaft startet am Samstag den 29.07.17 um 15:30 Uhr mit dem Heimspiel gegen den SV Auersmacher in die Spielzeit 2017/2018. Die Termine für die…

Spvgg empfängt am Sonntag den FCS

Am kommenden Sonntag kommt es zum traditionellen Testspielauftakt des Regionalligisten 1. FC Saarbrücken bei unserer Sportvereinigung. Der FCS verpflichtete in der Sommerpause einige namenhafte Spieler, die alle samt am Sonntag mit dabei sein werden. Auch bei unserem Quierschieder Team gibt…

Erste in Vorbereitung gestartet

Am gestrigen Freitag startete unsere 1. Mannschaft in die Vorbereitung auf die kommende Saison. Bis auf drei Urlauber war der komplette Kader war zum Aufgalopp erschienen, darunter auch zahlreiche Neuzugänge. Auch einige Fans waren neben der Vereinsführung zum Auftakt dabei.…

Saisonstart gegen Auersmacher

Unser Auftakt in der Karlsberg Liga steht fest! Am 1. Spieltag gastiert der SV Auersmacher in Quierschied (29./30.07). Dann geht es in einer englischen Woche nach Steinbach (02.08) und zuhause gegen Primstal (05./06.08). Das erste echte Derby steigt am 12./13.08…

Aktive Aktuell: Erste startet am Freitag, Zweite eine Woche später – FCS Spiel am 25.06.

Am kommenden Freitag, den 16.06.2017 startet unsere 1. Mannschaft in die Vorbereitung auf die Karlsberg Liga Saison 2017/2018. Das erste Training ist für 19:00 Uhr angesetzt – neugierige Kiebitze dürfen gerne zuschauen, das Clubheim hat natürlich auch für Erfrischungen geöffnet.…

Aktive haben Saisonabschluss gefeiert – Sommerpause!

Unsere Aktiven befinden sich derzeit in der wohlverdienten Sommerpause. Schließlich haben sie alle eine lange Saison in den Beinen. Auch im Winter gab es aufgrund der Hallenrunde kaum eine Verschnaufpause. Die Abschlussfahrten haben die Jungs auch bereits hinter sich. So…