Kategorie: 3. Mannschaft

Niederlage und Abschiede zum Abschluss

Mit der 1:3-Niederlage am letzten Spieltag gegen die FSG Bous II kann unsere Dritte leben. Zwar hätte sich unser Team gerne für die bittere 1:2-Niederlage aus dem Hinspiel revanchiert, doch an diesem Tag war es uns gegen eine stark veränderte…

Der „Dritte“-Express rollt weiter

Die erfolgreichste Mannschaft unserer Aktiven bleibt weiter in der Erfolgsspur. Am Sonntag gab es einen nie gefährdeten 10:2-Kantersieg im Derby beim FC Neuweiler II. Von Beginn an ließ unsere Dritte keinen Zweifel daran aufkommen, dass sie das Spiel in Neuweiler…

Dritte feiert Kantersieg & Platz 8

Mit einem auch in dieser Höhe verdienten 7:2-Erfolg gegen den SV Rockershausen II hat sich unsere 3. Mannschaft den 8. Platz in der Kreisliga A Südwest gesichert. Der Abstand auf den SVR II beträgt nun uneinholbare 11 Punkte. Für ein…

Dritte punktet beim Tabellenführer

Am 24. Spieltag musste unsere 3. Mannschaft beim Spitzenreiter der Kreisliga A Südwest, TUS Herrensohr 2 antreten. Aufgrund des parallel statt findenden Spiels der 2. Mannschaft in Emmersweiler sowie einigen Ausfällen trat unsere Dritte mit dem letzten Aufgebot an. In…

Dritte gewinnt zweistellig gegen Elm 2

Am Mittwochabend gewann unsere 3. Mannschaft zuhause gegen den FC Elm 2 klar mit 10:0. Das Spiel wurde auf Wunsch der Gäste vom letzten Sonntag auf Mittwoch verlegt. 

Überraschend deutlicher 4:0-Erfolg beim Aufstiegs-Kandidat

Unsere Dritte hat am Ostermontag eine Topleistung geboten. Obwohl deutlich dezimiert trat sie mit nur elf unverletzten Spielern beim Aufstiegskandidat SF Hostenbach II an – und siegte völlig überraschend, aber hochverdient mit 4:0. Vor dem Anpfiff schwor sich das Team…

Schlechter Platz, schwaches Spiel, aber tolles Wetter

Wieder einmal tat sich unsere Dritte bei den Torabschlüssen schwer. Dennoch reichte es am Samstag beim ASC Dudweiler II zu einem verdienten 5:2-Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein begannen beide Teams am letzten Samstag auf einem denkbar schlechten Naturrasen äußerst schwerfällig. Viele…

Glattes 10:0 gegen 1. FFC Völklingen

Unsere Dritte verbrachte einen überaus angenehmen Sonntagabend. Nachdem zunächst unklar war, ob der Gegner aus Völklingen mit genügend Spielern anreisen würde, haben sich diese Befürchtungen schnell verflüchtigt. Das Team des 1. FFC war mehr als vollständig und das Spiel konnte…

Gerechtes 1:1 in Schaffhausen

Auf dem ungewohnten Naturrasenplatz beim SSC Schaffhausen II holte unsere Dritte einen Punkt. Dabei war sogar mehr drin als der 1:1-Endstand. Bei himmlischem Wetter auf einem guten Platz und einer äußerst fairen Partie mit einem sympathischen Gegner verhinderten nur zahlreiche…

Gut gespielt und dennoch verloren

Ein Kreisliga A-Spiel auf sehr guten Niveau bekamen die Zuschauer am Sonntag zu sehen, die sich nach der Niederlage unserer Ersten noch auf dem Sportplatz tummelten. Leider hinderten wieder einmal zahlreiche ausgelassene Chancen unsere Dritte an einem Sieg. Mit 0:3…