Kategorie: Allgemein

Pokal: Spvgg. muss nach Felsberg

In der 4. Runde des Saarlandpokals geht es für unsere Sportvereinigung zum Kreisligisten SV Felsberg (Kreisliga A Saar). Das ergab die Auslosung am Sonntagabend in Winterbach. Der Gegner war die große Überraschung in der letzten Runde, als er den VfB…

Schiedsrichter streiken am Wochenende – Internes Spiel der 1. und 2. am Freitagabend

An diesem Wochenende bleiben die Pfeifen der Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter auf den saarländischen Sportplätzen stumm. Grund sind die jüngsten, unsäglichen Angriffe auf Schiedsrichter. Um dies ganz klar zu sagen: Die Spvgg. Quierschied verurteilt jegliche Form von Gewalt auf und neben…

Souveräner Sieg in Bliesransbach

Unsere 1. Mannschaft musste in der 3. Runde des Sparkassenpokals zum Süd-Landesligisten SC Bliesransbach. Die Partie wurde auf dem Rasenplatz in Auersmacher ausgetragen, da die Gastgeber derzeit einen neuen Rasen bauen. Unsere Spvgg begann mit 6 Veränderungen gegenüber dem letzten…

Pokal: Am Mittwoch gegen Bliesransbach

Unser Pokalspiel der 3. Runde findet am Mittwoch, 11.09 um 19:00 Uhr gegen den Landesligisten SC Bliesransbach statt. Die Partie wird auf dem Rasenplatz des SV Auersmacher ausgetragen. Sparkassen-Pokal 3. Runde Mi. 11.09.19 19:00 Uhr in Auersmacher, SC Bliesransbach –…

Auswärtssieg knapp verpasst

Unsere zweite Mannschaft musste am 6. Spieltag der Landesliga Süd zum Auswärtsspiel nach Geislautern reisen. Die Gastgeber laufen ihren Ansprüchen aktuell hinterher und trennten sich vor dem Spieltag von ihrem Trainer, was sie zu einem gefährlichen Gegner machte. Geislautern machte…

Erste legt den Schalter um!

Bereits am Donnerstagabend ging es für unsere Erste zum FV Eppelborn. Beide Vereine einigten sich aufgrund unterschiedlier Verpflichtungen auf diesen Wochentag als „Matchday“. Die Heimelf gab in der vergangenen Woche die Tabellenführung ab, während Quierschied vier Spiele sieglos blieb. Somit…

Erste spielt bereits am Donnerstag in Eppelborn – Zweite am Sonntag in Geislautern

Unsere 1. Mannschaft spielt bereits am Donnerstagabend beim FV Eppelborn. Anstoß auf dem dortigen Kunstrasenplatz (Alfred-Groß-Str., 66571 Eppelborn) ist um 19:00 Uhr. Unsere 2. Mannschaft tritt am Sonntag um 15:00 Uhr beim SV Geislautern an (Kunstrasen, Im Bruch, 66333 Geislautern).…

Erste unterliegt unglücklich

Am Sonntag hatte unsere 1. Mannschaft den SC Halberg Brebach zu Gast am Franzenhaus. Unsere Mannschaft absolvierte eine gute Partie, verlor aber knapp mit 0:1. Nach der sehr dürftigen Leistung in Jägersburg, bei der Trainer Robin Vogtland vor allem die…

Last-Minute-Sieg

Am 5. Spieltag der Landesliga Süd empfing unsere zweite Mannschaft den SC Altenkessel. Ein ganz wichtiges Spiel, sowohl für die Moral als auch um in der Tabelle nicht unten rein zu rutschen. Die erste Chance des Spiels hatte Kai Seewald,…

Danke Mathieu, Willkommen Janik!

Der Vorstand hat am Sonntag Mathieu Elias Lauer (3. von links) offiziell verabschiedet. Der junge Mann aus Ottweiler hat sich im Rahmen seines Freiweilligen Sozialen Jahres (FSJ) vorbildlich im und für unseren Verein engagiert. Mathieu hat sich mit großem Einsatz…