Autor: EH

Nur noch einen Punkt!

Nur noch einen Punkt müssen unsere Jungs der zweiten Mannschaft erreichen. Dann sind sie uneinholbar Meister in der Kreisliga Halberg und krönen damit eine starke Saison. Den Grundstein legten sie mit dem Auswärtssieg in Sitterswald gegen den kampfstarken SV. Erneut…

Ungefährdeter Heimsieg

Jetzt sind’s nur noch drei Spiele. In der viertletzten Meisterschaftsbegegnung sah sich unsere Zweite der DJK aus Rastpfuhl gegenüber. Mit einem klaren 4:1-Sieg wurden die Weichen gestellt für den Endspurt. Obwohl das Spiel hätte höher ausfallen können, konnte die Elf…

Sieg in letzter Sekunde

Was für ein Spiel?! Unsere Zweite mag es wohl spannend und siegte erst in der Nachspielzeit beim FV Matzenberg, welcher es dem Spitzenreiter mehr als schwer gemacht hat. Hut ab vor der Leistung der Heimelf. Erneut hatte sich unsere zweite…

Wichtiger Sieg auf dem Weg zum Ziel!

Auf einem unebenen Rasenplatz bezwang unsere zweite Mannschaft den FK Bosna Saar mit 4:1. In einem intensiven, aber fairen Spiel hatte Quierschied II stets die Oberhand, machte es zwischendurch aber unnötig spannend. Es wurde zu dem erwarteten schweren Spiel auf…

Tabellenführung verteidigt! 6:1 gegen Wacker

Am Ende war man froh über die drei Punkte. Das war das Fazit nach einem mäßigen Spiel vor erneut toller Kulisse bei schönem Frühlingswetter. Von den drei Heimspielerfolgen in den letzten zehn Tagen und dem guten Fußball, den unsere Zweite…

Remis im Derby

Es war ein Derby der schwächeren Sorte. Das 1:1 spielt unterm Strich das Geschehen auf dem Platz wieder. Es sollte einfach nicht sein. Die ausgesprochen faire Partie am regnerischen Sonntagnachmittag sorgte vor dem Anpfiff schon für Überraschungen. Personell wurde auf…

8:1-Auswärtssieg in Burbach

Am Sonntag bezwang unsere zweite Mannschaft die DJK Burbach auf dem Hartplatz im Rastbachtal mit 8:1. Das Spiel begann sehr druckvoll von Quierschieder Seite aus. Schon früh wollte man die Weichen auf Sieg stellen. Dies gelang zunächst auch ziemlich gut.…

Krimi am Franzenhaus …

… mit Happy End. Beim ersten Heimspiel des Kalenderjahres stand zugleich das heiße Derby gegen DJK Neuweiler an. Und das Spiel sollte halten, was es versprach. Mit 5:4 gewann unsere Zweite letzten Endes zu zehnt gegen die Gäste aus Neuweiler.…

17:0-Sieg zum Auftakt. Schlicker mit Traumtor!

Im ersten Spiel des Jahres 2015 gegen den ISV Saarbrücken sorgte unsere Zweite für einen Paukenschlag. Mit 17:0 gewann die Truppe um Trainer Hans Eiler auf dem Hartplatz am Waldhaus. Da die erste Mannschaft spielfrei war, konnten zwei Routiniers namens…

Starke zweite Hälfte

Mit dem letzten Spiel in diesem Kalenderjahr und einem 4:1-Sieg verabschiedet sich unsere zweite Mannschaft in die Winterpause. Ein Punkt hinter dem Tabellenersten – das kann sich sehen lassen. Es ist alles drin in dieser Saison. Am Sonntag war der…