Autor: Info

Testspiele der 1. & 2. Mannschaft – Spiel am Mittwoch abgesagt

Unsere 1. Mannschaft ist am Montag den 20.01. um 19:00 Uhr in die Vorbereitung auf die Rückrunde gestartet. Zahlreiche Trainingseinheiten und Testspiele sollen dafür sorgen, dass die Wambe beim direkt wichtigen Duell in Primstal topfit an den Start gehen werden.…

Hallenrunde beendet

Unsere 1. Mannschaft spielte an diesem Wochenende zum Abschluss der Hallenrunde 2018/2019 auf dem Turnier des SV Auersmacher in der Sporthalle Kleinblittersdorf. Unser Team war am Samstag bereits um 9:15 Uhr in der Halle – das erste Spiel war für…

STEAG Cup 2018 erfolgreich beendet

Vier Tage lang war beim STEAG Cup 2018 die Taubenfeldhalle proppevoll. Der Kult-Cup boomt weiter – Jahr für Jahr! Gewonnen haben in diesem Jahr zwei Quierschieder Teams: Aktiv Spvgg 1 & Friends (gegen Shisha Café Relax) sowie Nicht Aktiv die…

Eiler und Woll verlängern Verträge

Eine erfreuliche Nachricht kurz vor Weihnachten: Yannik Eiler und Markus Woll bleiben auch in der kommenden Saison das Trainer-Duo unserer 2. Mannschaft. Beide übernahmen die Bezirksliga-Elf im vergangenen Sommer und führten sie an die Tabellenspitze, wo sie derzeit überwintert. Dazu…

Trotz bester Chancen nur einen Punkt zum Abschluss

Im letzten Spiel des Jahres hatte unsere 1. Mannschaft am Samstag den VfB Borussia Neunkirchen zu Gast. Nach 5 Spielen ohne Niederlage wollten die Wambe auch gegen die Borussen punkten. Am Ende wurde es leider nur ein Zähler, da es…

Letztes Spiel des Jahres: Spvgg. trifft auf Borussia Neunkirchen

Zum letzten Heimspiel und gleichzeitig auch der letzten Partie des Jahres empfängt unsere 1. Mannschaft am kommenden Samstag den VfB Borussia Neunkirchen am Franzenhaus. Das Spiel gegen die Borussen ist die einzige Begegnung an diesem Aktiven-Spieltag, da sich unsere 2.…

Nächster wichtiger Sieg

Unsere 1. Mannschaft hatte am Samstag erneut einen Aufsteiger als Gegner. Mit dem SV Rohrbach kam der Tabellen-15. nach Quierschied. Die Wambe hatten dabei die große Chance, den Gegner auf 5 Punkte zu distanzieren. Und die nutzten sie. Die Sportvereinigung…

Heimspiele am Samstag: Erste gegen Rohrbach, Zweite gegen Dudweiler

Am kommenden Samstag steigen wieder zwei Aktiven-Heimspiele am Franzenhaus. Unsere 1. Mannschaft empfängt um 14:30 Uhr den SV Rohrbach, danach kommt es um 16:15 Uhr zum Spiel unserer 2. Mannschaft gegen den ASC Dudweiler. Für die „Zwädd“ ist es das…

AH am Samstag beim Hallenturnier des ASC Dudweiler

Unsere AH spielt am Samstag im Sportzentrum Dudweiler. Nach dem sensationellen Sieg im Vorjahr muss unsere Mannschaft auch in diesem Jahr wieder mit einem kleinen Aufgebot antreten, da zahlreiche Spieler verletzt oder verhindert sind. Doch diese werden Gas geben und…

3:2! Erste kann noch gewinnen!

Flutlichtspiele sind und bleiben meistens etwas Besonderes. So auch am Freitag beim Kellerduell zwischen den Sportfreunden Rehlingen/Fremersdorf und unserer Sportvereinigung. Ca. 250 Zuschauer sahen ein umkämpftes Freitagabendspiel und einen verdienten Sieger aus Quierschied. Bei den Wambe gab es in der…