Autor: Info

Pokalspiel der AH-A abgesagt

Das für heute Abend geplante AH-A Achtelfinale gegen Sotzweiler/Hasborn wurde vom Gegner wegen Personalmagel abgesagt. Somit steht unsere 32er kampflos in der nächsten Runde, in der es dann gegen den FC Uchtelfangen geht.

Vermeidbare Heimniederlage

Am Sonntag hatte unsere 1. Mannschaft die Sportfreunde Köllerbach zum Duell des 29. Spieltags zu Gast. Die Gäste waren seit 6 Pflichtspielen ohne Sieg und strotzten somit nicht gerade vor Selbstvertrauen. Bei unserer Wambe hingegen war die Hoffnung nach dem…

Training statt Spiel – Köllerbach II trat nicht an

Am Sonntagmorgen erreichte unsere 2. Mannschaft die Spielabsage der 2. Mannschaft der Sportfreunde Köllerbach. Die Gäste hatten mit personellen Problemen zu kämpfen und konnten deshalb nicht antreten. Die Punkte gingen kampflos an unsere Jungs, die stattdessen eine Trainingseinheit absolvierten. Am…

Rückkehrer und Aufrücker: Kader der Zweiten 2018/19 formiert sich

Unsere Bezirksligaelf kämpft derzeit um den Relegationsplatz in der Bezirksliga Saarbrücken, plant aber unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit die kommende Saison. Unsere 2. Mannschaft soll weiterhin ganz klar eine Quierschieder Identität tragen und als Unterbau in den nächsten Jahren kontinuierlich verjüngt…

Erste und Zweite empfangen die Sportfreunde Köllerbach

Am Sonntag gastieren die Sportfreunde Köllerbach zu den Heimspielen unserer 1. und 2. Mannschaft in Quierschied. Das Spiel der Karlsberg Liga Saarland wird um 15:30 Uhr angepfiffen, die Partie der Bezirksliga bereits um 13:00 Uhr. 29. Spieltag Karlsberg Liga Saarland…

Gewonnener Punkt in Dillingen

Unsere 1. Mannschaft gastierte am Sonntag beim Tabellenfünften VfB Dillingen. Die Gastgeber hätten die Wambe mit einem Heimsieg überholen können – Punkten war also Pflicht auf dem Kunstrasen auf der Papiermühle. 280 Zuschauer kamen zum Topspiel – und sie sollten…

Irre Nachspielzeit bringt wichtigen Dreier für die Zweite

Unsere 2. Mannschaft musste am Sonntag bei der 2. Mannschaft des SV Walpershofen ran. Die Gastgeber kämpfen um den Klassenerhalt und hatten im Hinspiel der Wambe ein 2:2 abgetrotzt. Dementsprechend war unsere Mannschaft gewarnt. Dank einer spektakulären Schlussphase sicherte sich…

Erste am Sonntag in Dillingen, Zweite in Walpershofen

Unsere 1. Mannschaft tritt am Sonntag beim VfB Dillingen an. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz an der Papiermühle (Brückenstr., 66763 Dillingen) ist um 15:00 Uhr. Unsere 2. Mannschaft ist am Sonntag bereits um 13:15 Uhr beim SV Walpershofen 2 zu Gast. Unsere…

Nullnummer gegen Hasborn

Unsere 1. Mannschaft hatte am Sonntag den abstiegsgefährdeten SV Rot-Weiß Hasborn zu Gast am Franzenhaus. Das Ziel nach der Auswärtsniederlage in Homburg lautete ganz klar, wieder einen Dreier einzufahren. Die Belohnung wäre Punktgleichheit mit dem Tabellenführer gewesen, doch daraus wurde…

Durch Standards zum Heimsieg

Unsere 2. Mannschaft hat das Heimspiel gegen den FV Fechingen mit 5:2 gewonnen. Dabei halfen unserer Mannschaft von Trainer Tommy Nawrath vor allem Standardsituationen bei den Toren. Schon nach sieben Minuten führten die Wambe mit 2:0. Zweimal war Pascal Bauer…