Autor: Presse

Corona-Virus und Auswirkung auf den Sportbetrieb

Corona-Virus und die Auswirkungen auf den Sportbetrieb: seit dem 13.03 ruht der Trainings- und Spielbetrieb am Sportplatz Franzenhaus. Natürlich ist auch das Clubheim seit dieser Zeit geschlossen. Vorstandsitzungen, Team- und Arbeitsgruppenbesprechungen sind vorerst bis zur Entspannung der Gesamtlage ausgesetzt. Mit…

Sportnews des Wochenendes

1.FC Saarbrücken gegen SV Röchling Völklingen 3:0 Ca. 300 Fans kamen am Freitagabend zum Vorbereitungsspiel der beiden Mannschaften. Die Fans beider Mannschaften sahen durchwachsene Leistungen der beiden Mannschaften. Zwar erzielte der 1.FC Saarbrücken ein frühes 1:0 (16 Minute Eisele) tat…

Starke Hallenrunde der 1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft zeigt Topleistungen bei den Qualifikationsturnieren zur Volksbanken Hallenmasters Endrunde! Bei der Teilnahme an 7 Turnieren erreichte man 6 mal! das Halbfinale. Zu einem Turniersieg gehört auch immer ein wenig Glück, das zurzeit aber völlig fehlt. 5 Endspiele…

Pressemitteilung Quierschieder Anzeiger

Am Montag, den 16. Dezember fand im Clubheim eine ordentliche Mitgliederversammlung der Spvgg. Quierschied statt. Die wichtigsten Punkte waren die Entlastung des alten Vorstandes und die Neuwahl des neuen Vorstandes. Der alte Vorstand wurde von den anwesenden 63 Mitgliedern einstimmig…