Autor: Jan-Erik Schlicker

Wichtiger Sieg gegen Püttlingen

Am siebten Spieltag der Landesliga Süd empfing unsere zweite Mannschaft den FV Püttlingen. Ein ganz wichtiges Spiel für die Mannschaft von Trainer Manuel Dillenburger. Denn die Gäste waren vor dem Spieltag punktgleich mit uns. Das Spiel fing mit einer riesen…

Erster Sieg auf dem Kieselhumes

Unsere 2. Mannschaft musste am 6. Spieltag der Landesliga Süd zum Auswärtsspiel auf den Kieselhumes reisen. Die zweite Garnitur des SV Saar 05 Saarbrücken ist ein direkter Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt und Tabellennachbar der „Zwädd“. Insofern war ein…

Torloses Remis gegen Kandil

Am 5. Spieltag der Landesliga Süd war der Absteiger aus der Verbandsliga Südwest, der FC Kandil Saarbrücken der Gast unserer zweiten Mannschaft. Im vierten Anlauf sollte endlich der erste Sieg her. Die blutjunge Truppe des Gastes bewies sich aber als…

Unglückliche Niederlage in Kleinblittersdorf

Am 4. Spieltag der Landesliga Süd musste unsere 2. Mannschaft zum nächsten Auswärtsspiel nach Kleinblittersdorf. Die „Zwädd“ wollte den Mit-Aufstegsfavoriten ärgern und etwas zählbares mitnehmen. Es sollte jedoch anders kommen. Die erste Chance des Spiels hatten die Wambe. Eine Hereingabe…

„Zwädd“ beweist super Moral zum Auftakt

Nach 203 Tagen ohne Pflichtspiel war es am heutigen Sonntag endlich wieder soweit. Unsere zweite Mannschaft spielte um Punkte. Nach einer durchwachsenen Vorbereitung wusste man nicht genau, wo man zum Auftakt der Saison steht. Hinzu kam, dass die „Zwädd“ am…

Wichtiger Heimsieg gegen Püttlingen

Am 19. Spieltag der Landesliga Süd empfing unsere zweite Mannschaft den FV Püttlingen. Der Gast spielt eine sehr starke Runde, was sich auch in der Tabelle widerspiegelt. Aufgrund der schwachen Vorbereitung und des inakzeptablen Auftritts in Bliesransbach forderten die Trainer…

Deftige Niederlage zum Start in die Restsaison

Zu Beginn der Rückrunde 19/20 musste unsere zweite Mannschaft beim Tabellen-Elften SC Bliesransbach antreten. Nach den sehr dürftigen Ergebnissen in den Vorbereitungsspielen wollte man beim ersten Punktspiel im neuen Jahr etwas zählbares mitnehmen. Beide Mannschaften tasteten sich zunächst ab, sodass…

Unentschieden gegen den Tabellenführer

Am 17. und letzten Spieltag des Jahres empfing die zweite Mannschaft den Tabellenführer der Landesliga Süd, den SV Walpershofen. Im Hinspiel verpasste man nach toller Vorstellung etwas zählbares mitzunehmen. Dies konnte man diesmal ändern. Das Spiel begann allerdings ganz und…

Herber Dämpfer gegen Karlsbrunn

Das ausgefallene Spiel aufgrund des Schiedsrichterstreiks gegen den SV Karlsbrunn wurde am vergangenen Wochenende nachgeholt. Unsere zweite Mannschaft wollte ihre Siegesserie fortsetzen und damit auch den Abstand auf die Abstiegsränge – der Gast rangierte auf dem ersten Abstiegsplatz – ausbauen.…

Niebergall-Show in Großrosseln

Zu Beginn der Rückrunde musste unsere zweite Mannschaft nach Großrosseln reisen. Beim Tabellenschlusslicht sollten drei Punkte her, um sich Luft nach unten zu verschaffen. Ein junger Mann avancierte dabei zum Matchwinner. An den ungewohnten Hartplatz musste sich die „Zwädd“ erst…